Elroq 85 - Listenpreis 50.700€, Carwow Angebot 41.574€ + 1.390€ = 42.964€. Fast 18% Rabatt + Überführungskosten + Zulassung. Für mich top.
Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass Prämie (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf
-
-
Hallo an Alle,
hat noch jemand eine Preisliste von vor dem 23.04.2026 als PDF und könnte sie hier einstellen, oder verlinken ? Dankeschön
-
-
Dankeschön
-
Hatte die Tage bei Carwow was von einer Preisänderung gelesen und schaue gerade öfter mal ins Netz. Obwohl erst am 31. eine Änderung erfolgen sollte, bekam ich heute schon Angebote mit nur noch 5% Nachlass. Wird da jetzt die Prämie einfach vorher draufgerechnet?
-
-
Habe jetzt bei der selben Konfig nur noch Angebote 50k+ bei Carwow... vorher 44-46k

Das ist aber schon ein ganzes Stück.
-
Habe jetzt bei der selben Konfig nur noch Angebote 50k+ bei Carwow... vorher 44-46k

Das ist aber schon ein ganzes Stück.
Lt. Konfigurator sind die Grundpreise für die einzelnen Ausführungen um 500€ gestiegen. Die AHK ist um 120€ und die Farben um 40€ teurer geworden. Alles andere ist gleich geblieben.
Was oder wie Carwow da rechnet - keine Ahnung.
Die Förderung können sie ja nicht mit einrechnen. Sie können ja nicht beurteilen, ob und wieviel der Interessent bekommt.
-
Die Rabatte wurden wohl deutlich reduziert. Nix mehr mit 18% und mehr. War doch zu erwarten. 🤷♂️
-
Die Nachlässe legen meines Wissens die Händler und nicht carwow fest. Wenn man bedenkt, dass die Rabatte bei den Benzinern unangetastet bleiben, würde ich schon annehmen, dass die Förderung eine Rolle spielt.