Wie bei mir.
Skoda Elroq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
ah, gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. Bei mir war das gestern (05.11.2025)
-
So neue Nachrichten , Werkstatt hat nichts gefunden ?Haben beide Schlüssel nochmal Angelernt und so eingestellt das nur durch Fernbedienung und an Griff fassen aufgeht, zu geht es nicht am Griff nur wenn es mag🥺🥺 , Durch Fernbedienung drücken geht er auf und zu. Skoda hat sich noch nicht gemeldet , und Händler sagt soll es irgendwann ein Update geben???
-
Bin vom Auto Begeistert ,aber so was find ich sehr Blöde , am Anfang hat ja alles Funktioniert ,da bezahlt man für Sachen die nicht Funktionieren
-
wg. falscher Ladeanzeige
War heute beim Freundlichen, er sagt, im System ist nichts hinterlegt, d.h. Skoda weiß von nichts. Die Kunden sollen bitte beim Skoda-Kundendienst anrufen ( je mehr desto besser ) dann würde Skoda vielleicht darauf reagieren
-
Alles anzeigen
wg. falscher Ladeanzeige
War heute beim Freundlichen, er sagt, im System ist nichts hinterlegt, d.h. Skoda weiß von nichts. Die Kunden sollen bitte beim Skoda-Kundendienst anrufen ( je mehr desto besser ) dann würde Skoda vielleicht darauf reagieren
Wenn man überhaupt durchkommt bei Skoda Hotline, Kundendienst

-
Ich habe jetzt mal einen Termin beim Skoda-Händler. Folgende Punkte sind seit März (ca.10.000km) aufgetreten:
1. Klappergeräusch hinten rechts im Radhaus
2. Knarzen von vorne beim langsamen Anfahren
3. Bereits mehrfach aufgetreten: Abwurf der Fahrstufe beim Ausparken, anschließend automatische Aktivierung der Parkbremse.
Hat jemand von euch auch einen der Punkte?
-
Nach 11.000km zum Glück nicht aufgetreten.
Wünsche dir viel Erfolg und hoffentlich kann alles in Ordnung gebracht werden.
-
Alles anzeigen
Ich habe jetzt mal einen Termin beim Skoda-Händler. Folgende Punkte sind seit März (ca.10.000km) aufgetreten:
1. Klappergeräusch hinten rechts im Radhaus
2. Knarzen von vorne beim langsamen Anfahren
3. Bereits mehrfach aufgetreten: Abwurf der Fahrstufe beim Ausparken, anschließend automatische Aktivierung der Parkbremse.
Hat jemand von euch auch einen der Punkte?
Das Knarzen vorne, habe ich auch. Das werde ich aber nicht reklamieren
-
Beim ausparken vielleicht kurz den Hintern vom Sitz angehoben? Dadurch stoppt das Fahrzeug sofort.