Solange es nicht zum cardiac arrest kommt, ist alles in Ordnung. 😬
💔
Solange es nicht zum cardiac arrest kommt, ist alles in Ordnung. 😬
💔
Alles anzeigenDiese Meldung habe ich auch seit letzter Woche und war heute mit meinem Elroq RS beim Händler.
Leider lässt es sich nicht mit zu wenig Kühlflussigkeit erklären, der Servicemitarbeiter meinte zum einen würde ein Softwareupdate für die Klima nötig sein und es könnte sein das der CO2 Sensor defekt sein.
Leider 1-2 Tage Aufenthalt in der Werkstatt.
Was ärgerlich dabei ist, der Wagen ist gerade Mal 1,5 Monate alt und den Ersatzwagen darf ich Bezahlen. 😠
Ist das üblich bei Skoda? Könnte es ja verstehen falls ich das Problem verursacht hätte aber so?
Gerne Erfahrungen teilen. 😉
Servus!
Ich hatte genau diese Fehlermeldung bei meine Elroq auch seit etwa Anfang Dezember.
Leider habe ich dafür erst in dieser Woche einen Termin beim FSH bekommen...
Ergebnis nach einem Tag Werkstatt ist das hier >>> RE: Klima lässt sich nicht abschalten
Was ärgerlich dabei ist, der Wagen ist gerade Mal 1,5 Monate alt und den Ersatzwagen darf ich Bezahlen. 😠
Ist das üblich bei Skoda? Könnte es ja verstehen falls ich das Problem verursacht hätte aber so?
Bei Deinem Händler scheint es so zu sein. Hier sollte ein Mail an Skoda Deutschland klärend helfen, wenn der Händler nicht einlenken will.
Mir wurde erklärt das es einen Leihwagen
in D nur gibt wenn ich liegen bleibe und der Wagen nicht mehr fährt . Wenn ich selbst auf das Gelände fahre gibt es für berechtigte
Mängel die Reparatur und keinen Leihwagen.
Drum sage ich, schreibe das an Skoda, ob man das so richtig findet, dass man nach 1.5 Monaten Neuwagen in die Werkstatt muss und dann auch noch den Leihwagen zahlen darf.
Musste für Leihwagen nichts Bezahlen beim ersten mal, beim 2 nur Tank wieder voll machen
Skoda Deutschland hat mir geschrieben,
dass die Händler frei in den Entscheidungen
vor Ort sind, weil es keine Skoda eigenen
Betriebe sind .
Alles was abgeht liegt bei den Händlern und da ist wie man hier lesen Kann fast jeder
Händler anders.
Alles anzeigenSkoda Deutschland hat mir geschrieben,
dass die Händler frei in den Entscheidungen
vor Ort sind, weil es keine Skoda eigenen
Betriebe sind .
Alles was abgeht liegt bei den Händlern und da ist wie man hier lesen Kann fast jeder
Händler anders.
Das ist eine wichtige Information. Das gehört dann in jedes Verkaufsgespräch, wenn man aufs Fahrzeug wirklich angewiesen ist.