Skoda Elroq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Hallo,

seit gestern kann ich die MySkoda-App (Version 8.8.0) nicht mehr mit meinem Elroq (Version 5.4) verbinden. Die App scheint auch im Lademodus hängen geblieben zu sein (siehe Foto). Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich möchte lieber nicht alles auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.

Vielen Dank.

Ich hatte das auch und nichts hat geholfen, Handy neu starten App deinstallieren und wieder neu installieren.
    Ich konnte das Problem lösen ohne etwas spezielles durchzuführen.
    Ich habe mich ins Auto gesetzt und habe das Handy abgelegt. Habe ein wenig gewartet, den Rückwärtsgang eingelegt und bin dann ein paar Meter in unserer
    Straße gefahren. Habe gebremst, das Handy entsperrt und die MySkoda - App gestartet und siehe da, die Handy-App und das Auto haben sofort miteinander kommuniziert
    und ich kann seit diesem Zeitpunkt die App wieder ganz normal und ohne Probleme verwenden.

Probiere das einmal so aus.

ELROQ 85, Velvet Rot Metallic, Advanced Paket, Drive-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, "Design Selection Lodge". bestellt am 15.09.2025, Lieferdatum: 17.11.2025

• Werde ich morgen mal ausprobieren.

Seit 08/25: ELROQ 85 Sportline / Race-Blau Mettalic / 21“ Supernova Schwarz / Maxx, Winter, Sport, WP