ich habe ja den Antennenmodulwechsel schon hinter mir, Remote geht seitdem, betreffs Kessy kann ich keine Veränderung feststellen
Skoda Elroq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Hallo Allerseits.
Meine Zusammenfassung von bisherigen Problemchen:
- Kessy de-aktiviert - automatisches verschließen. Dies aber nicht wegen bemerkten Problemen, sondern weil wir lieber manuell abschließen
. - Parksensor nach kleinem Steinschlag defekt bzw. dadurch Ausfall des kompletten vorderen Parkassistent. Wegen hohen Reparaturkosten dann Do-it-yourself (siehe HIER). Also selbst verschuldet und selbst beseitigt.
- Klar - manchmal ist die Erkennung der Geschwindigkeitsbegrenzung fehlerhaft. Vom Gefühl her, aber zu >90% korrekt. Daher absolut im tolerablen Bereich.
- Extrem selten sind Meldungen zu Assistenten, die gerade nicht verfügbar sind. Dies bei sehr schlechtem Wetter und dann auch nur kurzfristig und nicht beständig. Da kommt halt die Technik an ihre Grenzen.
- Kein Fehlverhalten, aber ja vielfach diskutiertes fehlendes Feature: der Ladeanbieter Filter bei der Routenplanung.
Also, im Prinzip bisher alles "tippitoppi".

- Kessy de-aktiviert - automatisches verschließen. Dies aber nicht wegen bemerkten Problemen, sondern weil wir lieber manuell abschließen
-
- Kessy arbeitet nicht zufriedenstellend
- Heckklappe arbeitet nicht zufriedenstellend
- Komfortsitzverstellung arbeitet nicht zufriedenstellend
- Remoteparking scheint zu funktionieren ( 4 Werkstattbesuche)
- untere Kunstoffleiste löst sich
- Aeroblenden verursachen Lackschäden
- Sitzbezug getauscht
- Lackanomalie Motorhaube ohne Anerkennung Skoda, beschäftigt sich eine Kanzlei damit
- Außenbeleuchtung schaltet nicht bei Annäherung