Ich hab’s jetzt auch probiert.
Fahrzeug öffnet über Kessy, ich öffne an der Heckklappe die Heckklappe, Schlüssel in den Kofferraum gelegt, Heckklappe per Knopfdruck an der Heckklappe verschlossen, Heckklappe schließt vollständig.
Ich hab’s jetzt auch probiert.
Fahrzeug öffnet über Kessy, ich öffne an der Heckklappe die Heckklappe, Schlüssel in den Kofferraum gelegt, Heckklappe per Knopfdruck an der Heckklappe verschlossen, Heckklappe schließt vollständig.
Eigenartig - meiner schließt die Heckklappe nicht wenn der Schlüssel im Kofferraum ist. Stattdessen piepst es.
Kurzer Nachtrag.
Der Wagen verschließt nicht selbstständig und ich kann ihn auch nicht verschließen. Der Schlüssel wird also im inneren der Autos erkannt.
du kannst deinen beitrag zuvor editieren!
yeti-rider, hast du irgendwas zu dem Thema beizutragen?
Wieso immer gleich so pampig - ignorieren wäre ggf. ausreichend.
Kannst du die Heckklappe nun schließen oder nicht?
Kannst du die Heckklappe nun schließen oder nicht?
Siehe #41
Lars es war lediglich als konstruktiver Hinweis, dass man seine Beiträge editieren kann, so dass es insgesamt lesbar wird.
Ich weiß das ich editieren, zitieren usw. kann. Ich bin seit 2021 im Enyaq und jetzt im Elroq Forum.
Es hat für mich nur keinen Sinn ergeben.
Und nun wieder zur Heckklappe.
Gibt es da vielleicht softwareseitig Änderungen?
Ich habe 5.4.
Oder ist das mit der Hecklappe nur wenn man „bei Annäherung öffnen“ nicht aktiviert hat?
Dann kann man mit dem Schlüssem ja die Heckklappe öffnen aber die Türen bleiben verschlossen. Liegt dann der Schlüsse im Kofferraum hat man das Problem.