Serviceplan Skoda Elroq - Inspektion, Kundendienst und Kosten Service Wärmepumpe etc

• Bei meinem 48-Monats-Leasing läuft es auf eine Wartung bei Skoda hinaus. Die 2. kommt dann nach dem Leasing, entweder durch mich, wenn ich den übernehme oder durch das Autohaus.

06/2022 - 06/2025 e-Corsa

ab 07/2025 roter Elroq 85 Advanced mit Sportpaket

• Bei meinem 48-Monats-Leasing läuft es auf eine Wartung bei Skoda hinaus. Die 2. kommt dann nach dem Leasing, entweder durch mich, wenn ich den übernehme oder durch das Autohaus.

Wenn man den Wagen abgibt darf der nächste Service (Inspektion, Öl, TÜV) nicht im nächsten Monat liegen. So war es bei meinem letzten Vertrag.

Bestellt im September 2025: Elroq RS in Moon-Weiß.

Einmal editiert, zuletzt von NGl ()

Das würde ich nochmal genau prüfen. Ich musste bei meine Enyaq beim Leasingende nach 48 Monaten die 2. Durchsucht selber bezahlen.

• Das würde ich nochmal genau prüfen. Ich musste bei meine Enyaq beim Leasingende nach 48 Monaten die 2. Durchsucht selber bezahlen.

Mein Opelhändler hat es übernommen. Bei der Leasingrückgabe wurden fast die gleichen Dinge geprüft. Vielleicht hatte der Verkäufer auch etwas Mitleid, weil ich rund 1.300 € für die Schäden zahlen musste. Ich war halt eine Zeit lang als Sozialarbeiter in den Brennpunkten des Ruhrgebiets unterwegs.

• wow - mussten dort Einschusslöcher zugespachtelt werden ? :saint: oder haben dir vom Luden die Wolfshunde den Lack verkratzt 8o

Die Haube, beide Vordertüren und der Kotflügel hinten links mussten lackiert werden. Im Dach waren mehrere kleine Dellen. So viele Gebrauchsspuren hatte noch kein Auto.

• yeti-rider

Überdenke mal deine Worte. Wenn du davon überzeugt bist das in sozialen Brennpunkte Luden mit Wolfshunde ein Fahrzeug beschädigen, stimmt etwas nicht mit deinem Weltbild.

Meine Frau, Dipl.Sozialarbeiterin, war viele Jahre Dienstlich mit unserem privaten Fahrzeug gegen entsprechende Aufwandsendschädigung in sozialen Brennpunkten wie muensterlaender tätig. Sie wurde von Ordnungskräften in ihrer Bereitschschaft zur Hilfe informiert.

Smat EQ forfour, folgend Enyaq IV 60 aktuell Eroq 85

PV-Anlage 9,9 kWp mit 15 kW Speicher und mobiler dummer Wallbox die Dank verschiedener Adapter an alle Steckdosen passt. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderungen.

Einmal editiert, zuletzt von A662E ()

• yeti-rider

Du hast schlicht und einfach in dieser Gesellschaft nichts zu suchen gemäß deinem Beitrag #238 nicht Willkommen.

Smat EQ forfour, folgend Enyaq IV 60 aktuell Eroq 85

PV-Anlage 9,9 kWp mit 15 kW Speicher und mobiler dummer Wallbox die Dank verschiedener Adapter an alle Steckdosen passt. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderungen.