Ja, ich hatte noch einen Puffer eingebaut. Im September gelieferte Fahrzeuge könnten auch noch im August gefertigt worden sein. Alle ab September gebauten Elroqs sollten 5.6 haben.
Probleme mit Easy Open - Komfortöffnen der Heckklappe
-
-
Wie lange hat es eigentlich gedauert, von der 5.4 zur 5.6?
Könnte man ja gaaaanz vielleicht dran abzählen, wann evtl. die 5.8 kommt.

Also, Skoda soll sich ranhalten, wenn meiner im März gebaut wird, möchte ich gern die 6.0 drauf haben, welche absolut fehlerfrei und flüssig wie mein Google Pixel reagiert!

-
Ob Oktober 2024 gab es die 5.4 in den Fahrzeugen, ab Frühsommer 2025 dann die 5.6. Im Q4 2025 gab es dann keine neue Version, weder bei VW noch bei Skoda. Wenn da noch was Neues auf die Fahrzeuge kommt, dann nach dem jährlichen Refresh, der bei Skoda im Herbst und bei VW im Frühjahr ist. Vielleicht passiert was, sobald der Marktstart des ID.Polo stattfindet und es hier eine neuere Version geben würde. Die Vorstellung bei Nextmove zeigte im Display weiterhin das bekannte Cariad-Layout mit ein paar Extras (die wir aber wohl nie erhalten werden, wer wissen will warum, muss das Video schauen).
Ich wäre halt nur schon mal froh zu erfahren, warum die ID7 bereits das Update 5.4 auf 5.6 bekommen und bei Skoda ist mal wieder Schweigen im Walde. Nicht, dass man es zwingend haben muss, da die Neuerungen wohl eher nicht vorhanden sind.