Übereinstimmungserklärung? Was, wie...wo findet man die?
Probleme mit Easy Open - Komfortöffnen der Heckklappe
-
-
Lies hier: CoC-Papiere: Wozu man sie wirklich braucht
Das CoC sollte Dir Dein Händler mit Fahrzeugbrief/-schein übergeben. Ansonsten nachfragen.
-
Die CoC ist gemeint. Hat man bei einem Leasingfahrzeug allerdings nicht unbedingt vorliegen.
Wenn du gekauft hast, dann muss sie dir übergeben worden sein. -
Moin
Das ist Bestandteil deiner Fahrzeugpapiere.
Muss dir dein Händler übergeben haben.
-
Fahrzeug ist gekauft, bekommen habe ich den vorläufigen Zulassungsnachweis, Skoda Service Nachweis (erste Inspektion) und ein Blatt mit dem digitalen Fahrzeugschein (QR Code).
Mehr habe ich nicht bekommen. Kann es vielleicht per Mail geschickt worden sein?
Edit:
War eben nochmal am Auto und habe alles durchsucht, im Handschuhfach lag noch die Bedienungsanleitung und die grüne Feinstaubplakette zum aufkleben, das war´s.
Edit 2:
Den Fahrzeugbrief habe ich noch nicht, der sollte mir zwar schon zugestellt werden, ich war aber nicht im Haus und der wird wohl nur persönlich übergeben. Ist das COC Dokument vielleicht bei dem mit dabei?
-
Ist das COC Dokument vielleicht bei dem mit dabei?
das ist durchaus möglich, ist meistens im Brief eingelegt, aber wir wissen es nicht, von daher warten.
-
Was wäre denn am Fahrzeug diesbezüglich zu prüfen? Wenn alles glatt geht, bekomme ich meinen am Montag.
-
Ich habe bei meinem Elroq gerade das Kessy aktiviert und mehrmals ausprobiert, funktioniert wirklich einwandfrei.
Nebenbei bin ich bewusst auch immer wieder mit dem Schlüssel in der Hosentasche dicht an der Heckstoßstange entlanggegangen, absolut keine Fehlfunktion, nicht ein Mal ging die Kofferraumklappe ungewollt auf.
-
Das klingt ermutigend 👍
-
TPI 2081473 von 20.03.2026 - die ist ja nicht geheim.
Wäre es nicht sinnvoll eine TPI Liste zu erstellen?
Oder spricht da rechtlich etwas dagegen?