Du brauchst kein Luxmeter. Einfach bei Fernlicht durch Probieren die beste Einstellung finden, die deiner Wahrnehmung entsprechen. Mit denselben Werten dann das Abblendlicht fotografieren.
Damit kann man zumindest den Unterschied gut darstellen.
Du brauchst kein Luxmeter. Einfach bei Fernlicht durch Probieren die beste Einstellung finden, die deiner Wahrnehmung entsprechen. Mit denselben Werten dann das Abblendlicht fotografieren.
Das ist doch genau das was ich getan habe?
Das ist doch genau das was ich bei den dunkleren Bildern getan habe?
Das ist doch genau das was ich getan habe?
Das ist doch genau das was ich bei den dunkleren Bildern getan habe?
Nein. Du hast es nach Gefühl dunkler belichtet. Das ist subjektiv. Lies mal, was ich geschrieben habe.
Aber egal das ist jetzt so was von OT...
Einen Vergleich hab ich zwar nicht, ich kann aber nur sehr positiv über das Matrix Licht berichten. Vorgestern im Dunkeln bei einer weiten Fahrt erleben dürfen wie exzellent alles automatisch geregelt wird. Bestes Licht, das ich je in einem Auto hatte.
Da møchte ich mich nach einigen Nachtfahrten mit dem Matrix- Licht deiner Meinung anschließen.