Ich mach die aktuell eigentlich nur auf der Autobahn an, wenn ich etwas flotter unterwegs bin. Bei echtem Nebel eher seltener
Solche Beiträge machen mich immer rat- wenn nicht sogar fassungslos.
Ich mach die aktuell eigentlich nur auf der Autobahn an, wenn ich etwas flotter unterwegs bin. Bei echtem Nebel eher seltener
Und wichtig ist noch, die Nebelschlussleuchte im Herbst in Betrieb zu nehmen bis Sommeranfang, dann kann man sie wieder ausschalten.
Und wichtig ist noch, die Nebelschlussleuchte im Herbst in Betrieb zu nehmen bis Sommeranfang, dann kann man sie wieder ausschalten.
Mein Benz macht die (verzögert) automatisch aus, wenn ich schneller als 50 km/h fahre.
Machen das die Autos von Škoda mittlerweile auch ?
Ich wäre noch mehr dafür, dass das Auto nicht schneller als 50 km/h fahren kann, wenn die Nebelschlussleuchte an ist.
Dann würde sie nämlich jeder ausschalten.
Machen das die Autos von Škoda mittlerweile auch ?
Kann ich nicht sagen, hab in meinem ganzen Autofahrerleben sicher nicht öfter als 5x die Nebelschlussleute eingeschaltet.
Verstehe das Problem nicht. Ist doch für alle Beteiligten ein Sicherheitsgewinn, wenn man ein schnelleres Auto im Rückspiegel früher und besser wahrnehmen kann.
Deshalb braucht man innerorts Nebelscheinwerfer, das macht mich fassungslos.
Verstehe das Problem nicht. Ist doch für alle Beteiligten ein Sicherheitsgewinn, wenn man ein schnelleres Auto im Rückspiegel
ja nee is klar - die Verkehrsregeln gelten immer nur für die Anderen ( langsameren )
wenn ich sowas höre / lese fällt mir nur ein :
ich kann garnicht soviel fressen, wie ich 🤮 möchte
Wenn die D…en es nicht vergessen 🤦🏼
Mein Benz macht die (verzögert) automatisch aus, wenn ich schneller als 50 km/h fahre.
Machen das ...
mach bitte die kennung dazu - eine automatik dazu wäre (mir) neu!
Verstehe das Problem nicht.....
...ganz offensichtlich!