Danke für die raschen Antworten!
Habe inzwischen Home Assistant aufgesetzt, die benötigten Infos sind jetzt alle da.
Muss es nur noch in den bestehenden Software Haufen übertragen werden.
Danke für die raschen Antworten!
Habe inzwischen Home Assistant aufgesetzt, die benötigten Infos sind jetzt alle da.
Muss es nur noch in den bestehenden Software Haufen übertragen werden.
Es gibt übrigens auch eine HA-App und eine Skoda APP für Smartwatches. D.h. Ladestand am Handgelenk, Laden Starten/Stoppen, Aufsperren, ...
Hallo,
hattet ihr in letzter Zeit auch mal etwas wirre Daten bekommen? Liegt das am Server, oder doch an meiner Integration?
hattet ihr in letzter Zeit auch mal etwas wirre Daten bekommen? Liegt das am Server, oder doch an meiner Integration?
Das sieht schon sehr komisch aus, als würde der SoC springen. Im Fahrzeug beobachtest du das hoffentlich nicht?
EDIT: Du bist nicht alleine mit dem Problem: https://github.com/skodaconnec…stant-myskoda/issues/1006
Hab bei mir nachgesehen und da sieht alles gut aus:
Bei mir läuft die neuste Version von HA und von der MyŠkoda Integration die Version 1.30.0.
Danke für den Link, den muss ich noch genauer verfolgen und werde da wohl auch mal posten. Vermutlich wird es wohl ein Update geben.
Ich habe auch mal bei mir in Home Assistant geschaut. Da sieht alles normal aus. Der SOC bleibt konstant und da ich gestern geladen habe, ist er auf 80 Prozent angestiegen. ![]()