Hat schon jemand einen wirklich zum Elroq passenden Ladekantenschutz gefunden und angebracht?
Der schwarze Kunststoff ist doch arg empfindlich.
Hat schon jemand einen wirklich zum Elroq passenden Ladekantenschutz gefunden und angebracht?
Der schwarze Kunststoff ist doch arg empfindlich.
Hallo Allerseits.
Vielen Dank Manticore für den Link .
Ich finde allerdings das Teil ist kein optisches Highlight und ich finde es persönlich nicht so schön, dass (warum auch immer) der Ladekantenschutz nicht durchgehend ist und auf beiden Seiten schmal ausläuft.
Mich stört eher der hohe Preis für ein bisschen Plastik! 91 € incl. Versand...
Mich stört eher der hohe Preis für ein bisschen Plastik! 91 € incl. Versand...
Auch als Geschenk würde ich auf den Ladekantenschutz verzichten.
Nee, nicht für diesen Preis und nicht bei diesem Design. Da kommt ne gescheite Folie drauf. Ist beim Händler bereits beauftragt, wird vor der Auslieferung angebracht, sowie in allen Einstiegen.
Das mit der Folie wird nix, hält nicht auf dem Kunststoff Stoßfänger, hab ich getestet.
Das mit der Folie wird nix, hält nicht auf dem Kunststoff Stoßfänger, hab ich getestet.
Das fürchte ich auch
Das Ding ist nicht wirklich schön und auch nicht genug Schutz.
Ich benötige etwas ähnliches für unseren Hund, da ich bei Rückgabe nicht die Kosten für ein Neuteil zahlen muß.
Daher wäre es auch wichtig, das sich das wieder Rückstandslos entfernen lässt.
Für den Hund würde ich einen speziellen Einsatz nehmen, der die Seiten abdeckt und den man über die Ladekante ausklappen kann. Da bist du auf der sicheren Seite.