Ladekantenschutz

• Hallo Allerseits.

Vielen Dank Manticore für den Link :) .

Ich finde allerdings das Teil ist kein optisches Highlight und ich finde es persönlich nicht so schön, dass (warum auch immer) der Ladekantenschutz nicht durchgehend ist und auf beiden Seiten schmal ausläuft.

Gruß EMike

Skoda Elroq 85, Timiano-Grün, Loft Design, Anhängerzugvorrichtung, Clever, Transport, Winter, Wärmepumpe

Bestellt am 28. Februar 2025
    Erstmeldung am 21. März zur Produktionsplanung: KW20
    Zusatzvereinbarung Batterie am 6. Mai: erhalten -> unterschrieben -> bei Skoda
    Update am 16. Mai zur Produktionsplanung: KW24

• Mich stört eher der hohe Preis für ein bisschen Plastik! 91 € incl. Versand...

Auch als Geschenk würde ich auf den Ladekantenschutz verzichten. X/

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

Einmal editiert, zuletzt von HVL ()

• Nee, nicht für diesen Preis und nicht bei diesem Design. Da kommt ne gescheite Folie drauf. Ist beim Händler bereits beauftragt, wird vor der Auslieferung angebracht, sowie in allen Einstiegen.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23 KW25

• Das mit der Folie wird nix, hält nicht auf dem Kunststoff Stoßfänger, hab ich getestet.

Elroq85 Alpha, Advanced, Matrix, Graphite Grau, 20" Sommer, 19' Winter, Head-Up, WP, AHK, Canton,