Bei dem ich gekauft habe. Bin extra dahin, weil ich mal unterstelle, die Motivation, das Problem mit dem remote parking zu lösen, ist bei dem Händler, bei dem gekauft wurde, größer als bei einem direkt vor Ort, der ja von Wandlung/Preisnachlass oder was auch immer nicht betroffen wäre. Ich hatte direkt bei der Übergabe drauf bestanden das auszuprobieren. Als es nicht funktionierte kam das ins Protokoll und es wurde umgehend ein Werkstattterim gemacht. Dank dieses Forums habe ich diverse bekannte Schwachstellen gekannt und dann direkt überprüft (als Beispiel die wohl öfter vergessenen Transportsicherungen)
Remote Parking - Verbinden geht nicht
-
-
Ich habe meinen RS 50km entfernt von mir gekauft, obwohl das Skoda Zentrum in Würzburg nur 15km entfernt ist. Ich hätte aber auch in Würzburg gekauft, aber deren RS war dann schon weg und ich wollte nicht warten… Außerdem kenne ich die Werkstatt noch aus der Zeit mit meinem Kodiaq und war eigentlich immer zufrieden.
-
schwupp Ich würde mir das mit diesem Autohaus nochmal überlegen. Scheinbar waren die nicht nur kompetent (dein Servicemitarbeiter hatte bereits eine Vermutung), sondern auch sehr kundenorientiert (Ersatzwagen bei mind. 160 km Fahrtstrecke) und freundlich. Das sind Punkte, die wären mir z.B. sehr wichtig. Ein nahes Autohaus nützt wenig, wenn es im Fehlerfalle nicht engagiert arbeitet und dem Kunden kein König-Gefühl bietet... Und solltest du nur noch zum Service müssen, wären 160 km alle zwei Jahre doch machbar? Soll nicht belehrend wirken, aber die Frage stellt sich mir. Vielleicht magst du sie beantworten?
-