Danke!
Vielleicht sollte ich auch noch mal direkt über die MySkoda App gehen! Das hatte ich ganz am Anfang mal gemacht, aber da kam nie etwas zurück…
Danke!
Vielleicht sollte ich auch noch mal direkt über die MySkoda App gehen! Das hatte ich ganz am Anfang mal gemacht, aber da kam nie etwas zurück…
Die TPI stammt aus erWIN, dem offiziellen Reparaturportal von Skoda. Die Werkstatt sollte diese finden, und ja, die haben ihren eigenen Analysewege. Aber trotzdem kann man denen ja sagen, dass sie es mal anschauen sollten.
Ich habe das Ganze heute Mittag mal bei über die MySkoda App angestoßen und habe vorhin auch schon eine Antwort darauf erhalten.
Man möchte alles ganz genau wissen, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum...
Das können sie haben, ausführlich mit Screenshots und Bildern, die Zeit nehme ich mir gerne!
Ich habe das Ganze heute Mittag mal bei über die MySkoda App angestoßen und habe vorhin auch schon eine Antwort darauf erhalten.
Man möchte alles ganz genau wissen, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum...
Das können sie haben, ausführlich mit Screenshots und Bildern, die Zeit nehme ich mir gerne!
Ich mach' das heute auch mal. Vorderhand ohne Bilder. Die wissen doch genau, was wir meinen. Vielleicht bringts die Menge von Meldungen....