Aktuell ist laut App die Motorhaube offen, es scheint also daran gearbeitet zu werden.
Wenn das Auto in der Werkstatt ist, sollte man es nicht mit der App aktivieren. Könnte z.B. gerade ein Update laufen. 🤷♂️
Aktuell ist laut App die Motorhaube offen, es scheint also daran gearbeitet zu werden.
Wenn das Auto in der Werkstatt ist, sollte man es nicht mit der App aktivieren. Könnte z.B. gerade ein Update laufen. 🤷♂️
Hi, da bin ich echt gespannt! Bitte - wenn möglich mitteilen wie es behoben wurde und ob es dann zuverlässig funktioniert.
Kurzer Zwischenstand, die Werkstatt hat es nach Vorgaben von Skoda nicht hinbekommen und muss jetzt vier Updates einspielen.
Das bekommen sie heute nicht hin und ich hole das Auto jetzt ab, weil wir es brauchen. Nach dem Urlaub bringe ich es dann wieder hin die Werkstatt.
Kurzer Zwischenstand, die Werkstatt hat es nach Vorgaben von Skoda nicht hinbekommen und muss jetzt vier Updates einspielen.
Das bekommen sie heute nicht hin und ich hole das Auto jetzt ab, weil wir es brauchen. Nach dem Urlaub bringe ich es dann wieder hin die Werkstatt.
Habe jetzt einen neuen Termin für Anfang September vereinbart. Die Updates müssen dann aktuell vom Škoda Server heruntergeladen werden, das dauert angeblich bis zu 4 Stunden.
Auto hatte Werkseinstellungen, aber ich habe inzwischen Übung beim konfigurieren 😬
Erfreulicher Nebeneffekt: Mein Profilbild ist wieder da 😂
Ja super - habe mir insgeheim schon sowas ähnliches gedacht! Verstehe aber nicht warum man solche Probleme die ja schon länger bekannt sind und bei doch einigen nicht einwandfrei funktioniert nicht beseitigt. Da ich das Auto gerade brauche und deine Schilderung lese werde ich wahrscheinlich mit dem Werkstattbesuch noch etwas warten. Einfach ärgerlich ![]()
Ja super - habe mir insgeheim schon sowas ähnliches gedacht! Verstehe aber nicht warum man solche Probleme die ja schon länger bekannt sind und bei doch einigen nicht einwandfrei funktioniert nicht beseitigt. Da ich das Auto gerade brauche und deine Schilderung lese werde ich wahrscheinlich mit dem Werkstattbesuch noch etwas warten. Einfach ärgerlich
Ich brauche die Funktion nicht so dringend, aber ich habe den Anspruch, dass bei einem fabrikneuen Produkt und bei einer eigentlich erprobten Technik keine Fehler auftreten.