Ich habe jetzt 21-Zöller drauf und bin sehr zufrieden mit dem Fahrerlebnis/sen.
Wenn es einen geringen Reichweitenverlust gibt, kann ich damit leben - mir ist sind Differenzen von15-25 km einfach „Wurscht“.
Ich habe jetzt 21-Zöller drauf und bin sehr zufrieden mit dem Fahrerlebnis/sen.
Wenn es einen geringen Reichweitenverlust gibt, kann ich damit leben - mir ist sind Differenzen von15-25 km einfach „Wurscht“.
Ich hatte etwas Bedenken, dass meine bestellten 21-er Supernova das Fahrzeug viel zu hart wirken lassen. Aber nein! Sie fahren sich immer noch komfortabel genug, auch mit den 2,7 Bar Luftdruck.
Wenn du viel Langstrecke oder schlechte Straßen fährst, sind die 20" die bessere Wahl.
Wenn du viel Langstrecke oder schlechte Straßen fährst, sind die 20" die bessere Wahl.
Ohne Frage spürt man die Straße einfach mehr, aber dafür sehen die auch super scharf aus und ich spüre gerne die Straße! 😄
Und an Bordsteinen mache ich immer schön brav die "Felgenkamera" an.
...
Und an Bordsteinen mache ich immer schön brav die "Felgenkamera" an.
Die hat mir bei einem erzwungenen Schlenker nichts genutzt.
Meine Wahl war: Links der auf meine Spur ausschwenkende Sprinter oder rechts der hohe Bordstein. Eine 21-er Aquarius (bei Škoda) über 1100 EUR. Netto. Und ich brauche beide.
Ich habe die Neptun 20" drauf und nach der ersten längeren Fahrt bin ich sehr zufrieden damit. Ich hasse schwankende und weiche Verhältnisse, brauche aber auch keine Tritte in den Allerwertesten. Die 20" passen da sehr gut.
Die schönste aller Felgen.