Guten Morgen liebe Community,
ich glaube, ich habe da ein Softwareproblem.
Ich habe den Elroq gestern wieder an meine 230V-Steckdose mit dem NRGKick gehängt. Dabei fiel mir schon auf, dass der große Bildschirm keinen Ladebalken zeigte und KESSY nicht mehr abschließen wollte, egal an welchem Türgriff. Das war nur noch mit dem Schlüssel möglich.
Heute früh dann folgendes Bild:
Auf dem großen Bildschirm erscheint nur noch ein Ladekreis. Dieser bleibt nach ein paar Sekunden auch stehen und dreht sich nicht mehr. Ich habe 3 Minuten gewartet und dann einen Reboot über die Powertaste durchgeführt, inzwischen 2x. Auch das hilft nichts. Einzig wenn ich auf die Kamera ("Park") und die Klima schalte, werden diese Inhalte auf dem Bildschirm angezeigt, alles andere bleibt so wie im Foto oben zu sehen. Die Tasten auf dem Bildschirm für Multimedia, Telefon und Co. werden beim Antippen zwar grün, aber sonst passiert da nichts.
Das Display vor dem Fahrer funktioniert. KESSY will aber gar nicht mehr.
Hat jemand noch eine Idee, außer heute Nachmittag zum Händler zu fahren, in der Hoffnung, der kann nochmal einen vollständigeren Reset durchführen? Wie lange braucht das System, um den Reboot durchzuführen? Kann das wirklich länger als 2-3 Minuten dauern?