Was nervt euch an eurem Elroq?

  • Momentan bin ich mit dem Verbrauch etwas enttäuscht. Ich fahr viel in der Stadt und komme kaum unter 21 kw…🤦‍♂️🤷‍♂️.. bei 80 Soc zeigt er mir 350 Kilometer an….

    Bei dem Verbrauch hast Du Dich verrechnet! 80 SOC bei 350km Restreichweite entsprechen 17,6 kWh/100km

    Elroq85 - Graphite-Grau Metallic - 19" Regulus, Gepäcknetztrennwand, AHK, Clever, Transport

    DE

    Einmal editiert, zuletzt von demichve ()

  • Das gleiche Bild bei mir. Es ist ziemlich egal wo ich das Lenkrad anfasse, meistens links und/oder rechts unten, neben der dritten Speiche, und alles O.K.

    Und auch beim Verbrauch: Stadt ca.15 kWh, BAB ca.120 km/h, und bisschen Spaß, um die 18 kWh

    Genau so idt es bei mir mit den beiden Punkten. 🤷‍♂️

    Elroq 85 Sportline Velvet Red, MAXX-Paket, AHK

    Software 5.4.4

    App: Betaversion

  • Momentan bin ich mit dem Verbrauch etwas enttäuscht. Ich fahr viel in der Stadt und komme kaum unter 21 kw…🤦‍♂️🤷‍♂️.. bei 80 Soc zeigt er mir 350 Kilometer an…..wie wird das erst im Winter?? Darf ich dann nach 150 Kilometer schon nachladen?? Die Tests in YT sagten alle was anderes.


    Angehangen mal der Verbrauch auf meiner Standard Strecke in Berlin, heute morgen, 14,5 kWh / 100km. Fenster offen, Klima aus. RS ohne WP. Für dich interessant der Akkustand und die geschätzte Restreichweite.