Die Handerkennung am Lenkrad ist die reinste Katastrophe, wir sind nach der Abholung 520 Kilometer Autobahn nach Hause gefahren und ich musste ständig die viertel vor drei Stellung mit den Händen nehmen ansonsten gabs Mecker vom Auto. Hey das kann doch nicht wahr sein das hat mit entspanntem Langstrecken fahren nichts zu tun. Nervt nur noch. Mein BMW war da wesentlich entspannter da reichte ein Finger unten am Lenkradkranz. Auch die Zeit bis zur ersten Mahnung sind ja nur Sekunden viel zu kurz…was denken sich da die Entwickler..,,🤦♂️🤦♂️😡
Momentan bin ich mit dem Verbrauch etwas enttäuscht. Ich fahr viel in der Stadt und komme kaum unter 21 kw…🤦♂️🤷♂️.. bei 80 Soc zeigt er mir 350 Kilometer an…..wie wird das erst im Winter?? Darf ich dann nach 150 Kilometer schon nachladen?? Die Tests in YT sagten alle was anderes.