Was nervt euch an eurem Elroq?

• Danke dir. Ich habe gegoogelt und glaube, dass man das nicht braucht. :)

Da fällt Regen drauf der gefriert zwischen Stecker und Gehäuse, dann sitzt der fest. Kunststoff wir bei kälte spröde dem zu folge würde ich behaupten das dies erstmal ein sinnvoller Artikel ist. Du kannst auch alles einfetten mit Silikonfett ( Spray ) .

Elroq 85 Sportline in Moon-Weiß Perleffekt , 121 PS + Maxx Paket

+ Wärmepumpe + Luftheizung

+ Winterpaket + Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

• Da fällt Regen drauf der gefriert ....

sollte man zu diesen Umständen tatsächlich mal laden - mag es "der 1 Tag im Jahr" sein. Dann darf man sein Zubehör um div. Abdeckungen im Handel ergänzen.

War aber auch schon an anderer Stelle Thema...

• Was mich verwirrt hat und meiner Meinung falsch ist, ist im D Modus die Rekuperation mit den Paddels, minus ist Plus und Plus ist Minus...

und das man sorry eine Magnettüte über den Ladeanschluss hängen muss damit der trocken und eisfrei bleibt.

Nicht unbedingt, das geht auch: https://shop.skoda-auto.de/5la054410.html

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metallic, Maxx, Winter und Jubiläumspaket, AHK, Allwetter

Bestellt 09.09.2025 Lieferung 03/04 2026

• sollte man zu diesen Umständen tatsächlich mal laden - mag es "der 1 Tag im Jahr" sein. Dann darf man sein Zubehör um div. Abdeckungen im Handel ergänzen.

War aber auch schon an anderer Stelle Thema...

Das mit dem einen Tag im Jahr könnte zu A der Tag sein an dem du es nicht schaffst deinen 6. im Lotto rechtzeitig ab zu geben 😒 und dann würde ich sagen es kommt auch darauf an wo du wohnst. 😁

Elroq 85 Sportline in Moon-Weiß Perleffekt , 121 PS + Maxx Paket

+ Wärmepumpe + Luftheizung

+ Winterpaket + Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen