Was nervt euch an eurem Elroq?

• Ist, wenn ich mich nicht irre, jetzt vorgeschrieben. Wird daher auch bei einem neuen Oktavia so sein.

Das ist leider auch mit den Fahrmodi vom DCC so. Bei meinem Golf 8 von 12/2021 mit DCC hatte ich ständig und ununterbrochen immer "Individuell" drin.
    Bei den neuen Fahrzeugen setzt sich auch das leider immer zurück.

Elroq 85x Sportline | Race Blau Metallic | 21" «Supernova» | Advanced Paket | AHK | Beleuchtetes

Tech-Deck | Winterpaket

• Gestehe Münsterländer: welche Worte hattest du verwendet? Laura nimmt es damit ja wohl sehr genau! 😄

Ok, Laura...... Suche xxxx in der Nähe. Es geht auch mit ... Suche xxxxx entlang der Route etc.

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

• Das ist leider auch mit den Fahrmodi vom DCC so. Bei meinem Golf 8 von 12/2021 mit DCC hatte ich ständig und ununterbrochen immer "Individuell" drin.
    Bei den neuen Fahrzeugen setzt sich auch das leider immer zurück.

Das in Deinem Golf8 war ein Anzeigebug. Das Fahrwerk hat sich auch da bei jedem Start zurückgesetzt, das Infotainment das aber nicht richtig angezeigt.

• Das in Deinem Golf8 war ein Anzeigebug. Das Fahrwerk hat sich auch da bei jedem Start zurückgesetzt, das Infotainment das aber nicht richtig angezeigt.

Das war definitiv kein BUG!! Werde ja wohl selbst wissen/merken das immer mein Fahrwerk sehr hart/straff eingestellt und die Lenkung auf Sport war. :rolleyes: und dies beim Neustart immer noch so ist. Ich habe NIE mehr an der Einstellung was gemacht beim Fahrprofil nachdem ich es mir so auf Individuell eingestellt hab.
    Wurde mir auch bei Skoda so bestätigt als ich nach der Probefahrt dies anbrachte: "Ja beim G8 in dem BJ war das noch fix dann drin" - "Jetzt muss es vom Gesetzt immer zurücksetzen"

Elroq 85x Sportline | Race Blau Metallic | 21" «Supernova» | Advanced Paket | AHK | Beleuchtetes

Tech-Deck | Winterpaket