Leider gibt es für kein Geld eine Sitzbelüftung. Auch eine Dashcam kann man ab Werk nicht bekommen … schade.
Was nervt euch an eurem Elroq?
-
-
Dashcam ab Werk, meinst du damit so eine mit einem unglaublich schlechtem Bild wie bei Tesla?
-
Dashcam ab Werk, meinst du damit so eine mit einem unglaublich schlechtem Bild wie bei Tesla?
Ich glaube, du hast dir deine Frage gerade selbst beantwortet.
-
Leider gibt es für kein Geld eine Sitzbelüftung. Auch eine Dashcam kann man ab Werk nicht bekommen … schade.
Dochdoch L&K und Suite haben eine Sitzbelüftung.
Gibts beim RS halt nich...
-
...der abgesengte Bordstein...
-
…ja, ja…Drecks Autokorrektur…😆🤷♂️🤦♂️
-
Das Problem mit der Ladeanbieter Filterung liegt doch eigentlich bei den Ladeanbietern.
Ich kenne kein Benziner wo ma vor der Fahrt einstellen kann ob ich nur bei Esso oder Aral tanken möchte.
Es wird Zeit, das man Adhoc bei jeder Ladesäule zu einem vernünftigen Preis laden kann und das man auch mit Kredit oder Debitcard bezahlt. Das ist das ursächliche Problem.
Ich habe hier ca. 12 Ladekarten von verschiedenen Anbietern, da sieht doch keiner mehr durch!

-
Alles anzeigen
Das Problem mit der Ladeanbieter Filterung liegt doch eigentlich bei den Ladeanbietern.
Ich kenne kein Benziner wo ma vor der Fahrt einstellen kann ob ich nur bei Esso oder Aral tanken möchte.
Es wird Zeit, das man Adhoc bei jeder Ladesäule zu einem vernünftigen Preis laden kann und das man auch mit Kredit oder Debitcard bezahlt. Das ist das ursächliche Problem.
Ich habe hier ca. 12 Ladekarten von verschiedenen Anbietern, da sieht doch keiner mehr durch!

[… Das Problem mit der Ladeanbieter Filterung liegt doch eigentlich bei den Ladeanbietern.
Ich kenne kein Benziner wo ma vor der Fahrt einstellen kann ob ich nur bei Esso oder Aral tanken möchte….]
Ich denke gerade an verschiedene externe Apps (z.B. ABRP) , wo genau diese Filterung, teilweise sogar mit einer Preisangabe und der Verfügbarkeit, möglich ist.
Warum soll Das für einen Kfz-Hersteller denn nicht möglich sein ?