MySkoda-App auf der Smartwatch

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das wäre für mich ein echter Mehrwert. :thumbup:

Elroq 85 | Timianogrün | Loft | Advanced + Winter | 20" Vega | AHK | keine Wärmepumpe...

• Erst im Beta Programm der Skoda-APP anmelden und ein paar Minuten warten. Habe dann BT und WLAN an meiner Samsung Watch 5 aktiviert und die APP aufgespielt. Mit der Watch kann dann der Ladezustand und Entriegeln des Elroq gesteuert werden.

Elroq First Edition

Timiano-Grün-Black-Magic Perleffekt, Maxx, Sport, Wärmepumpe, 21" Supernova Anthrazit, AHK

• Im Play Store auf MySkoda klicken, dann auf weiteren Geräten verfügbar, Smartwatch anwählen, dann müsste erscheinen zum Beta Programm anmelden.

Elroq First Edition

Timiano-Grün-Black-Magic Perleffekt, Maxx, Sport, Wärmepumpe, 21" Supernova Anthrazit, AHK

• Nope. Ich kann es auf meinem Tablet und zweiten Smartphone installieren, aber nicht auf der Watch. Ich vermute, es wird vielleicht nicht jeder zum Beta-Programm zugelassen oder bestimmte Geräte sind weiterhin noch ausgeschlossen.

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Testen. Ich warte dann auf die fertige Version. ;)

Edit: Und kaum schreib ich das, kann ich am Beta-Programm teilnehmen. Verrückt.

Elroq 85 | Timianogrün | Loft | Advanced + Winter | 20" Vega | AHK | keine Wärmepumpe...

• Nope. Ich kann es auf meinem Tablet und zweiten Smartphone installieren, aber nicht auf der Watch. Ich vermute, es wird vielleicht nicht jeder zum Beta-Programm zugelassen oder bestimmte Geräte sind weiterhin noch ausgeschlossen.

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Testen. Ich warte dann auf die fertige Version. ;)

Edit: Und kaum schreib ich das, kann ich am Beta-Programm teilnehmen. Verrückt.

Ich habe es unter "Unterstützung von Apps" gefunden. Da kann man beim Beta Test teilnehmen. Du musst unterhalb von "Neuerungen" auf SmartWatch klicken und dann erscheint die Beta Teilnahme. Diese musst du bestätigen.

Screenshot_20250603-121315.png

Vielleicht klappt's so auch bei dir.

Elroq 85 Race-Blau, Regulus, Lodge, Maxx, Winter, AHK