Was begeistert euch an eurem Elroq?

• In meinen letzten 3 Fords habe ich es gehabt und geliebt. :thumbup:

Älteres Baujahr? Ich hatte zuletzt einen Ford Focus, Baujahr 2020, der hatte es definitiv nicht. Klar, Standlicht hatte er, aber NICHT das einseitige Begrenzungslicht.

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

• Stell mich nicht als dumm dar! Wenn ich den Blinker links oder rechts gesetzt habe und das Fahrzeug verschlossen habe, ging weder links noch rechts die Beleuchtung an.

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

• Die letzten 3 Ford S-Max hatten das bei mir. Baujahr war zwischen 2004 und der letzte 2019.

Und das hat mit dumm nichts zu tun, denn bei Ford laufen solche Features nicht durch alle Modellreihen durch. Der Fiesta meines Sohnes (BJ 2019) hat das nämlich auch nicht.

Elroq 85 Sportline, Race Blau-Metallic

Advanced- & Winterpaket, Wärmepumpe, AHK, 21" Supernova

• Diese Aussage ist aber leider falsch KIA und Hyundai kennen leider kein Parklicht. Mein Tucson NX4 Bj 2022 hat auch kein Parklicht. Ich müsste tatsächlich das "Standlicht" anmachen.

Beste Grüße aus Hamburg

Aktuell: Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey

Bestellt: Elroq RS Mamba-Grün Vollausstattung

• Hallo in die Runde,

Da muss ich gar nix für aktivieren. Ist sicher irgendwo in den Einstellungen ein aktiviertes Komfortfeature.

ich erlaube mir wieder mit dem ŠKODA Forum weiter zu machen.🫣

Ja Jorin, es sind Komforteinstellungen, also von alleine geht erst einmal nichts, aber wenn man es aktiviert hat, dann geht es automatisch.

Mir sind zwei Einstellungen bekannt:

- Vorklimatisieren und

- Klimatisierung nach Entriegeln

Die jeweilige Heizstufe wird im Setup der Klimaanlage festgelegt.

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

ELROQ 85 First Edition, Timiano-Grün/Black-Magic, MAXX, SPORT, WINTER, DCC, WP, AHK

Seit 19.11.25 Kennenlernphase