stimmt, zahnloser Tiger...
Mein Haus! Meine Ladekarten! Mein Fahrrad ![]()
stimmt, zahnloser Tiger...
Mein Haus! Meine Ladekarten! Mein Fahrrad ![]()
Mein Haus!
Och, damit kann man heutzutage durchaus prahlen...zumindest, wenn es tatsächlich seins ist. (nicht noch in der Finanzierung)
Sind auch immer Definitionssachen, meine Meinung dazu ist, dass es auch nur das eigene Auto ist, wenn man es auch gekauft und bezahlt hat!
Ein geleastes Fahrzeug, gehört einem nicht, ein noch in der Finanzierung befindliches Fahrzeug gehört einem nicht, es gehört der Bank, dem Autohaus oder sonst wem.
Finde es immer interessant, wenn Leute da von "meinem Auto" reden.
Irgendwie driftet es hier vom Ursprünglichen Thema ab. ☹️
Sie geht aber ungewollt auf.
Moin
Ich hatte den User zitiert, der schrieb,
das sein Schwiegervater 2 Mal fast erschlagen wurde.
Das ist doch wohl eher eine sich schliessende Klappe denn eine sich öffnende.
Moin
Ich hatte die kostenlose EWEGo Ladekarte schon bevor der Elroq auf dem Hof stand.
War eine Empfehlung meines Freundlichen.
Tarif bei EWEGo Ladesäule 52 Ct, sonst 62 Ct.
So war das auch bei mir. Schon Wochen vor dem Auto hatte ich die EWE GO Ladekarte. Wobei ich zu 95 % zuhause lade.
Aber ich als ALDI - Gourmet, futtere auch gerne mal was bei Mc Donalds und da habe ich das Außer Haus Laden mal getestet.
Alles anzeigenYo, zumindest im Winter rieche ich da nix.
Wenn es kalt ist, verdunstet viel weniger Kraftstoff. Und beim Tanken werden die Gase beim Tanken über die Zapfpistole abgesaugt.
Und ja, ich bin auch ab und zu noch an der Tankstelle, wenn ich den Pluggi tanken muss.
Oder, so wie gestern, ein Paket zum Hermes-Shop bringen....
Habe ich bis jetzt schadfrei überlebt.
Grüße
Torsten
Unser T6 braucht Diesel. Das finde ich so ekelig, dass ich das Tanken immer vor mir her schiebe. Da wird nichts abgesaugt.
Unser T6 braucht Diesel. Das finde ich so ekelig, dass ich das Tanken immer vor mir her schiebe. Da wird nichts abgesaugt.
Moin
Das möchte ich stark bezweifeln.
Das Absaugen der Dämpfe beim Tanken ist seit gefühlt ewigen Zeiten Pflicht.
Die Tanksäulen sind meines Wissens alle umgerüstet worden.
Wenn man alledings den Tankstutzen nicht vollständig in die Tanköffnung einführt,
dann ............
Das Absaugen der Dämpfe beim Tanken ist seit gefühlt ewigen Zeiten Pflicht.
Ich meine dass das nur Ottokraftstoff und kein Diesel betrifft.
Moin
Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Es wäre aber fragwürdig.
Habe mich schlau gemacht.
Ist tatsächlich nur bei Benzin Pflicht.
Jepp. Beim Diesel ist es allzu oft um so siffiger im Umfeld und da will um so dringender der Einweghandschuh getragen sein!
Wehe zudem man steht mit dem Schuh in einer Pfütze von...