Kopfstützen abnehmen?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so sollte es glücken.

• Hat schon jemand die Kopfstütze abbekommen? Ich habe es bei meinem versucht, habe es aber nicht hinbekommen. Ich kann auch keinen Punkt finden, bei dem man einen Druckknopf spüren würde.

Elroq 85, 19" Regulus Anthrazit, Lodge, Maxx, Sport, Winter, AHK, Gepäcknetztrennwand

• Zumindest die hinten in der Mitte hatte ich schon draußen, das war kein Problem. Das kleine Knöpfchen an einer der beiden Stützen gedrückt halten und die Kopfstütze nach oben herausziehen. Würde mich wundern, wenn das bei den anderen nicht funktionieren sollte.

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.