Da ich meine Klassen vor Ort nicht im Kopf hatte, kam man ca. bei 650,- raus bei den üblichen 300/150.
Skoda Elroq HSN TSN - Kfz Versicherung - Herstellerschlüsselnummer + Typschlüsselnummer - Versicherungseinstufung
- 

- 
			Ich habe heute für 300/0 720 geboten bekommen mit einer namentlich genannten zweiten Nutzerin. Garage, Elroq 85, allerdings fehlt noch der ÖD-Rabatt.... eigentlich sollte ich so um die 600 / 630 Euro rauskommen mit 0 Euro SB bei TK und SFK23 für TK und VK. 
 Das wäre die VHV mit dem Tarif Klassik2
- 
			Ich hab den Elroq noch nicht aber die Vergleichsportale spucken mir zwischen 340 und 420 Euro aus. SF 29 Vollkasko mit SB 150/ 300, GAP Deckung, das Übliche halt. 1 Fahrer Parkplatz am Haus, Angestellt öD kein Beamter 10.000 km 
- 
			Wichtig wäre doch noch die jährliche Fahrleistung sonst machen die Vergleiche wenig Sinn. 
- 
			Ich habe heute für 300/0 720 geboten bekommen mit einer namentlich genannten zweiten Nutzerin. Garage, Elroq 85, allerdings fehlt noch der ÖD-Rabatt.... eigentlich sollte ich so um die 600 / 630 Euro rauskommen mit 0 Euro SB bei TK und SFK23 für TK und VK. 
 Das wäre die VHV mit dem Tarif Klassik2hast du recht mit der Km-Leistung. Ich habe auf 15.000 kalkuliert 
- 
			Hallo Zusammen, hat zufällig schon jemand die HSN TSN vom Elroq RS vorliegen? Google verweist hier leider beständig auf den Sportline. 
- 
			Ich bezahle 488 Euro mit 500/150 bei 12.000 km pro Jahr bei SF14 bei der HUK für den Elroq 85 
- 
			Hallo Zusammen, hat zufällig schon jemand die HSN TSN vom Elroq RS vorliegen? Google verweist hier leider beständig auf den Sportline. Guten Tag, im RS-Faden hat ein Mitforist die HSN TSN geposted, allerdings führen diese Angaben bei der WGV noch ins Leere. HSN: 8004 TSN: AYV 
- 
			Vielen Dank für die Info 
- 
			Hallo, ich hab meinen First Edition SF23 Selbstbeteiligung 500/500 15000km jährlich, Sammelgarage, Rentner für 570.-€ bei HUK 24 versichert.