Da ich meine Klassen vor Ort nicht im Kopf hatte, kam man ca. bei 650,- raus bei den üblichen 300/150.
Skoda Elroq HSN TSN - Kfz Versicherung - Herstellerschlüsselnummer + Typschlüsselnummer - Versicherungseinstufung
-
-
Ich habe heute für 300/0 720 geboten bekommen mit einer namentlich genannten zweiten Nutzerin.
Garage, Elroq 85, allerdings fehlt noch der ÖD-Rabatt.... eigentlich sollte ich so um die 600 / 630 Euro rauskommen mit 0 Euro SB bei TK und SFK23 für TK und VK.
Das wäre die VHV mit dem Tarif Klassik2 -
Ich hab den Elroq noch nicht aber die Vergleichsportale spucken mir zwischen 340 und 420 Euro aus.
SF 29
Vollkasko mit SB 150/ 300, GAP Deckung, das Übliche halt.
1 Fahrer Parkplatz am Haus, Angestellt öD kein Beamter
10.000 km
-
Wichtig wäre doch noch die jährliche Fahrleistung sonst machen die Vergleiche wenig Sinn.
-
Ich habe heute für 300/0 720 geboten bekommen mit einer namentlich genannten zweiten Nutzerin.
Garage, Elroq 85, allerdings fehlt noch der ÖD-Rabatt.... eigentlich sollte ich so um die 600 / 630 Euro rauskommen mit 0 Euro SB bei TK und SFK23 für TK und VK.
Das wäre die VHV mit dem Tarif Klassik2hast du recht mit der Km-Leistung.
Ich habe auf 15.000 kalkuliert
-
Hallo Zusammen, hat zufällig schon jemand die HSN TSN vom Elroq RS vorliegen? Google verweist hier leider beständig auf den Sportline.
-
Ich bezahle 488 Euro mit 500/150 bei 12.000 km pro Jahr bei SF14 bei der HUK für den Elroq 85
-
Hallo Zusammen, hat zufällig schon jemand die HSN TSN vom Elroq RS vorliegen? Google verweist hier leider beständig auf den Sportline.
Guten Tag, im RS-Faden hat ein Mitforist die HSN TSN geposted,
allerdings führen diese Angaben bei der WGV noch ins Leere.
HSN: 8004
TSN: AYV
-
Vielen Dank für die Info
-
Hallo,
ich hab meinen First Edition SF23 Selbstbeteiligung 500/500 15000km jährlich, Sammelgarage, Rentner für 570.-€ bei HUK 24 versichert.