KESSY verriegelt sporadisch nicht

• Beitrag von laberlaber ()

Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Vollzitate, OT und persönliche Ebene. Klärt die Differenzen gerne per PN, miteinander. Danke. ().
  • Beitrag von Ostfriese ()

Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Vollzitate, OT und persönliche Ebene. Klärt die Differenzen gerne per PN, miteinander. Danke. ().
  • Beitrag von laberlaber ()

• laberlaber  Ostfriese

Ihr generiert an x Stellen absolut unnötige,

aber leider berechtigte Moderationsmeldungen!

Bitte verzichtet auf …

1. Unnötige Vollzitate,

2. den sinnfreien OffTopic und

3. die Diskussionen auf der persönliche Ebene.

Noch einmal: Klärt die Differenzen gerne per PN,

bitte miteinander :!: Verschont die Community.

Bitte sachlich BTT,

Thema: KESSY verriegelt sporadisch nicht.

• Weiterhin verriegelt KESSY auf diese Weise zuverlässig. Ob wirklich diese Abschaltung des Schlüssels ohne Bewegung die Ursache ist?

Seit Mai 2026: Elroq RS Race Blau (MJ 26) Dachkontrastlackierung - Software 5.6

• mein Schlüssel ist in der Hosentasche, wenn ich mich vom Auto weg bewege ist der Schlüssel doch sozusagen in Bewegung. Trotzdem schließt es nicht zuverlässig.

Aber ich werde deine Methode testen

ELROQ 85 Sportline / Racing Blau/ 21“ Supernova Schwarz mit Ganzjahresreifen Conti Allseason 2/ Advanced, Winter, Sport,

Bestellt: Juli 2025, Übergabe am 28.01.2026