Teile vom MJ 26 (Hupe z.B.) bekommen alle, das beleuchtete Techdeck z.B. aber nicht.
und das ACC? Wäre das dann auch schon drin mit dem MJ26 ab KW36 wenn man noch MJ25 bestellt hatte?
Teile vom MJ 26 (Hupe z.B.) bekommen alle, das beleuchtete Techdeck z.B. aber nicht.
und das ACC? Wäre das dann auch schon drin mit dem MJ26 ab KW36 wenn man noch MJ25 bestellt hatte?
Laut der Präsentation, die mir der Händler zeigte, ja.
Beim beleuchteten TechDeck steht explizit, dass es nicht dabei ist.
Dein Verkäufer kann Dir die Unterlagen sicher zeigen. Sie kursieren aber auch hier Im forum.
In Österreich sollte es ab morgen dann gehen.
Die konkreten Preiserhöhungen betreffen nun den Listenpreis um ca. 200€, Regulus um ca. 80€ und Advanced bzw. Maxx Paket um ca 440€, richtig? Oder habe ich noch etwas übersehen?
Moin
Das bedeutet dann, über deb Daumen gepeilt,
Advanced Paket, Regulus Felgen und Grundpreiserhöhung macht in Summe über 700 Teuronen mehr.
Sieht so aus. Ich habe vorhin mit meinem Händler in Österreich telefoniert und er meinte, dass es bis auf die 200€ keine Preisänderungen gibt.
Na ich bin gespannt, denn morgen werde ich mir den Elroq 60 dann bestellen, habe auf das Techdeck gewartet. Hierzu meinte er, dass es optional dazu bestellbar ist. Klingt für mich extra und nicht in einem der Pakete enthalten. Vielleicht ist es auch von Land zu Land wieder unterschiedlich.
Klingt für mich extra und nicht in einem der Pakete enthalten. Vielleicht ist es auch von Land zu Land wieder unterschiedlich.
In Deutschland ist es Bestandteil vom Advanced und Maxx Paket, in der Schweiz ist es eine einzelne Option, im Österreichischen Konfigurator (Stand 04 Aug) steht es gar nicht zur Verfügung.
In Deutschland ist es Bestandteil vom Advanced und Maxx Paket, in der Schweiz ist es eine einzelne Option, im Österreichischen Konfigurator (Stand 04 Aug) steht es gar nicht zur Verfügung.
Alles klar danke. Ja für Österreich geht es dann morgen los (ab 05.08). Wird wohl auch als Option zur Verfügung stehen, mal sehen wie viel es kosten wird. Morgen wird auf jeden Fall der Elroq dann bestellt
Update: Ab heute 06.08 wurde es nun auch für Österreich geändert.
Insgesamt ist der Elroq um 200€ teurer geworden, jedoch die Pakete um diesen Preis auch günstiger. Letztlich keine Preiserhöhung, sofern man ein Paket sowieso nehmen würde.
Die Techdeck-Beleuchtung ist optional buchbar für 446,40 €.
Danke für die Info. Mir ist nur in den Fotos beim normalen 85er die Ambiente Beleuchtung im Foto abgegangen - ist die nur noch in der Sportsline?
Mein Händler hat mir zugesichert, dass meine Bestellung nach alter Preisliste ohne ACC im Oktober als Modelljahr 26 inkl. ACC gebaut wird.
Noch interessanter wird es, wenn man nach dem Preislistenwechsel z.B. eine AHK nachbestellt. Da sind sich die Vetriebler nicht mehr sicher, ob sie meine Bestellung umsetzen können ohne das gleichzeitig die vor dem Preislistenwechsel bestellten Felgen 80 Euro teurer werden.