nach 2 Tagen Skoda Elroq - Fehlermeldung Reifendruck zu niedrig - Vorgabe Reifenfülldruck

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die rege Beteiligung.

Zur Aufklärung.

Ich hatte dann eine Schraube im Reifen gefunden! :huh: ;(

VG

Loft, 19" Regulus Anthrazit, Maxx, WP, AHK, Winter, Gepäcktrennwand

kommender Firmenwagen. Lt. Verwaltung Mitte Januar 2025 bestellt. Erstes voraussichtliches, unverbindliches Lieferdatum 04/2025. Letzte Mitteilung des Autohaus kommt der Elroq erst Ende Mai 25 und voraussichtliche Auslieferung Mitte Juni 25.

Einmal editiert, zuletzt von ElroqTom75 ()

• Wurde repariert - aber empfohlen ein neuen Reifen zu bestellen.

Habe es heute morgen an unseren Fuhrpark Leiter weitergeleitet - die sollen entscheiden.

Mein Kollege hatte den gleich Fall bei seinem neuen ID.7 nach 4 Tagen!?

Mal sehen was passiert bzw. entschieden wird.

kommender Firmenwagen. Lt. Verwaltung Mitte Januar 2025 bestellt. Erstes voraussichtliches, unverbindliches Lieferdatum 04/2025. Letzte Mitteilung des Autohaus kommt der Elroq erst Ende Mai 25 und voraussichtliche Auslieferung Mitte Juni 25.

• Mir wurde bei der Übergabe des Elroq gesagt, dass im Falle eines platten Reifen meine Werkstatt bei einem so großen und schweren Auto eine Reparatur des Reifens nicht in Betracht zieht, sondern direkt einen neuen drauf macht, eben aufgrund der großen Masse des Fahrzeugs und der Leistung und somit den ganzen Kräften, die der Reifen aushalten muss. Klingt so erst einmal für mich plausibel, geht dann natürlich für den Kunden direkt mehr ins Geld. Sollte es bei der Reparatur bleiben, wäre ich also gespannt, was du weiter berichtest ElroqTom75! :thumbup:

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau-Metallic, AHK, Transport, Wärmepumpe

bestellt am 17.03.25, Übergabe am 28.06.25.

• Ich habe vor ein paar Minuten die Mitteilung/Entscheidung aus dem Fuhrpark erhalten, dass ich einen neuen Reifen besorgen soll!