Das wäre mal ne Idee 🤣👌🏻
YODA nehm ich auch . Nur blöd, dass man das beim Leasingende wieder umklöppeln muss.
Das wäre mal ne Idee 🤣👌🏻
YODA nehm ich auch . Nur blöd, dass man das beim Leasingende wieder umklöppeln muss.
Interessanterweise war an meinem die Modellbezeichnung vorhanden, die Typbezeichnung aber nicht, als ich meinen Wagen im AH abgeholt habe.
der 50er hat da nie was stehen, sprich es gibt keine 50. Wer sich also die 85 wegmacht tarnt sich als 50er
Da spart Skoda also!
Mich würden die Beweggründe interessieren, warum man das weghaben will?
Weil es ihnen besser gefällt, wenn das Heck clean ist. 🤷♂️
weil nach dem waschen darunter immer wieder wasser rausrinnt u häßliche streifen macht
Hat den schon jemand an seinem Elroq gemacht?
Ja, war das erste, was ich gemacht habe, als ich unseren abgeholt habe. Das "Elroq" und "Sportline"-Logo mussten weichen. Hat nur 5Min gedauert.
...win-win (ist + bleibt sauber/clean)!
habe das bei Bestellung zu meinem Händler gesagt, was ich noch am Heck haben will ... und was nicht ...
also sogar ergänzt!
um....?
Meine Firma wollte das auch unbedingt weg haben, damit das dezente Firmenlogo auf der Heckklappe alleine steht. Ich hatte keine Lust das selbst zu machen und der Lackierer aus dem Ort hat das für einen 10er in die Kaffeekasse rückstandsfrei entfernt. Mein Arbeitskollege hat sich mit Zahnseide und Alkohol Zuhause etwas mehr abgemüht.
Normalerweise hätte das Autohaus das sicher auch direkt entfernt. Aber an sowas wird manchmal einfach bei der Bestellung nicht gedacht.
Für mich schwer nachvollziehbar. Wenn ich ein "cleanes" Heck haben möchte, dann müsste ja das "Skoda" auch weg gemacht werden.
Mir ist es wurscht was da draufsteht. Ganz im Gegenteil: Sollte jemand mein Auto gefallen kann er hinten draufschauen was es genau ist.