Jubiläumspaket 130 Jahre, 5 Jahre Garantie?

• Ich habe gerade noch Mal meinen Elroq durch konfiguriert, den ich am Dienstag bestellen will, da taucht im Konfigurator ein "Jubiläumspaket 130 Jahre" für 0 Euro auf: eine 36-monatige Garantieverlängerung im Anschluss an die zweijährige Neuwagengarantie.

Lese ich das richtig, sind das dann 5 Jahre Garantie???

ELROQ 85 / Stahlgrau / Lodge / 19'' Regulus / Maxx / Winter / Gepäcknetz / AHK / Jubiläumspaket 130 Jahre / keine Wärmepumpe

Bestellt am 05.08.25, Auslieferung 01.01.26

• Wenn ich mir den Text auf der Webseite von Škoda so anschaue: ja.

Zitat

Škoda feiert 130 Jahre. Feiern Sie mit! Begleiten Sie uns auf eine Reise durch die Geschichte und erfahren Sie, wie alles begann. Entdecken Sie, was uns aktuell begeistert. Und freuen Sie sich auf eine glänzende Zukunft.

Denn vom 01.08.2025 – 30.09.2025 warten attraktive Angebote wie das 130 Jahre Paket beim Kauf eines Neuwagens mit 5 Jahren Garantie sowie Wartung und Inspektion3 für Privatkunden zu attraktiven Konditionen.

Quelle: https://www.skoda-auto.de/prom…otion-detail/celebrate130

• Ja, aber das wird es nicht umsonst geben die 5 Jahre Garantie

Zitat "Mit dem 130 Jahre Paket¹ erhalten Sie bei Kauf, Leasing oder der Finanzierung eines neuen Škoda nicht nur ein Top-Fahrzeug, sondern 5 Jahre sorgenfreies Fahren zum attraktiven monatlichen Festpreis."

Liest sich für mich so, dass es vergünstigt ist.

Erinnert mich an VW vor ziemlich genau 5 Jahre...

Ich habe mir einen Golf GTI gekauft, mein Kumpel gleichzeitig einen Polo GTI.

Wir beide haben das Wartungspaket abgeschlossen.

Ich habe nur 10 Euro pro Monat bezahlt (kann man gar nicht glauben, war aber so) und mein Kumpel musste 35 Euro monatlich für den (kleineren) Polo bezahlen.

• Hallo!

Besteht die Möglichkeit, die Garantieverlängerung auch dann zu erhalten, wenn ich mein Fahrzeug bereits im März bestellt und im Juni erhalten habe?

seit dem 27.06.2025 Fahrer eines Elroq 85 in Race-Blau mit Maxx-Paket, Sport-Paket und AHK sowie 20" Vega Felgen in silber.