Meine EWE GO Karte war in weniger als 48h da. Evtl. eine Alternative?
Skoda Powerpass / Plug and Charge / externe Apps
-
-
Ergibt es Sinn, dass man die Powerpass Karte hat und gleichzeitig Ionity? Ich plane gerade meine Urlaubsfahrt nach Österreich (im Juli, mit meine Elroq der erst im März kommt
) und ich würde gerne den monatlich kündbaren Tarif für 12€ buchen. Ich sehe keinen Unterschied zwischen dem Tarif von Skoda direkt (Ionity Charge Ultra) und dem von Ionity (Power). Beide 11,99€, monatlich kündbar, beide 0,39€.Die Powerpass Karte von Skoda habe ich bereits hier liegen, irgendeinen Grund bei Ionity anzumelden?
-
Hallo, ich würde entweder oder machen. Entweder direkt über ionity den Tarif bestellen oder über den Powerpass. Ich habe es für meinen Frankreich Urlaub über den Powerpass gemacht, da ist der Ionity Tarif ja mit drin (je nachdem was man haben will)
-
Ergibt es Sinn, dass man die Powerpass Karte hat und gleichzeitig Ionity? Ich plane gerade meine Urlaubsfahrt nach Österreich (im Juli, mit meine Elroq der erst im März kommt
) und ich würde gerne den monatlich kündbaren Tarif für 12€ buchen. Ich sehe keinen Unterschied zwischen dem Tarif von Skoda direkt (Ionity Charge Ultra) und dem von Ionity (Power). Beide 11,99€, monatlich kündbar, beide 0,39€.Die Powerpass Karte von Skoda habe ich bereits hier liegen, irgendeinen Grund bei Ionity anzumelden?
Hast du Freunde, Verwandte, Bekannte, die einen Renault haben (muss kein E-Auto sein)? Dann kannst du dir die Renault App installieren, den Renault registrieren und bekommst den ionity-Tarif mit 39 Cent für 4,99 Grundgebühr.
-
Hat schonmal jemand versucht, den angesprochenen Mobilize Tarif von Renault mit dem Plug&Charge im Elroq zu verbinden?
-
Hat schonmal jemand versucht, den angesprochenen Mobilize Tarif von Renault mit dem Plug&Charge im Elroq zu verbinden?
Finde den Fehler!

Grüße
Torsten
-
Ja und? Electroverse geht auch per P&C und Mobilize per Ladekarte ist auch egal, welches Auto gerade lädt. Also soo abwegig finde ich es nicht. Wenn der Ladekartenanbieter P&C anbietet, das Auto und die Säule es kann, warum sollte es nicht funktionieren können?
-
Moin,
Du kannst einen Renault-(Sonder)-Tarif nicht mit einem Skoda koppeln.

Grüße
Torsten
-