Leasing Skoda Elroq - Angebot Anzahlung Leasingfaktor: Wie gute und wie seriöse und wie unseriöse Angebote erkennen?

• Entscheidend ist doch aber auch z.B. die Laufleistung! 10000km/Jahr oder z.B. 30000km/Jahr

hier werden doch Leasingraten mit einem Faktor untereinnander verglichen.

Die einzelnen Leasingraten werden selbstverständlich unter den gleichen Voraussetzungen, wie km-Leistung, Basispreis usw. vorausgesetzt.

Elroq 85, MJ26, Graphite-Grau Metallic, Loft, 20" Vega, Clever, Sport, Transport

SW Auto: 5.6 :)

SW App: 8.12.0 auf S23

• Genau, dies sind die Voraussetzungen für einen sauberen Vergleich der Angebote. Wenn ich natürlich wissen möchte, ob mein 10000 km Angebot wirklich so gut ist wie ich meine, lässt sich dieses Angebot natürlich auch mit z.B 30.000 km vergleichen. Der Abstand zueinander wäre dann sichtbar und ich muss ihn dann aber leider individuell für mich bewerten. Also, in der Praxis macht man das eigentlich nur dann, wenn man wirklich wissen will wie teuer einem der nächste Kilometer Schritt kommt oder ob es besser ist eine Stufe niedriger zu nehmen und später einige Kilometer, abzüglich der Freikilometer, nachzuzahlen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dies in der Regel die günstigere Variante wird am Ende.

Elroq 85 schwarz, Suite, Regulus, Maxx, Winter, Sport, AHK, Netztrennwand, Wärmepumpe / Bestellt: KW 41/24

Derzeitige Produktionseinplanung:

Kw: 9/25, 12/25, 9/25 produziert

Anlieferung 06.03.25 / Abholung 14.03.25