Ich will auch. Keine Benachrichtigung beim Start, immer wenn Laden beendet durch erreichen des Ladeziels. Android
Der MySkoda App Update Thread
-
-
Für den Beta-Test wurde inzwischen eine neue Version der App (8.6.0) veröffentlicht. Neue Funktionen (s. auch beigefügten Screenshot) sind Hinzufügen von Ladestationen (Fahrzeuge mit Software 5.4 und neuer) und das automatische Vorheizen des Innenraums bei aktivem Ladevorgang.IMG_7928.png
-
Und hier kommt das App-Update auf Version 8.6.0. Wie immer kommt es im Apple iOS Store und Google Play Store möglicherweise zu unterschiedlichen Releasezeiten, da die Freigabeprozesse je nach Apple/Google anders verlaufen und mal schneller sind oder auch nicht.
Nachfolgend die Info aus der EV Lounge.
-
Beim Google Play Store ist das Update auf 8.6.0 vorhanden.
-
habs heute installiert, Apple. Große Unterschiede sehe ich nicht
-
Changelog iOS
-
kann es sein das unter ios das widget „weg“ ist ?
zumindest bei mir ist das so 🫣
-
Gerade geschaut, bei mir ist es noch da und kann auch noch ausgewählt werden. Bin aber noch auf iOS 18. Aber gestern hatte ich die neue App-Version installiert.
-
Gerade geschaut, bei mir ist es noch da und kann auch noch ausgewählt werden. Bin aber noch auf iOS 18
dann scheint es an ios 26 zu liegen
ach apple …. was war das „früher“ schön als man(n) noch bedenkenlos upgraden konnte 🥹
-
Bei mir ist auch unter IOS26 das Widget da!