Gelöscht. Falsches Thema. 🤷♂️
Der MySkoda App Update Thread
-
-
Das bezieht sich auf Software 3-Fahrzeuge (Enyaq 2021-2024), die von 3.7.x auf 3.8 angehoben wurden. Was ist der Zusammenhang zur Skoda App ?
(Hintergrund, wen es interessiert: offenbar liest die Software 3.7.x oder die 3.8 den Wert des Akkustandes der SOS-Modul-Batterie falsch/richtig aus. Dadurch wirft dieser Akku jetzt einen Fehler, da der Akkustand des SOS-Batterie "zu niedrig" ist und getauscht werden muss. Ob der Akkustand vorher richtig war oder nach dem Update richtig ist, hat Skoda nicht erklärt. Und es betrifft nur Fahrzeug mit Software 3. Wir haben alle Software 5.)
-
war schneller
-
Sorry, habe nicht richtig gelesen. 🫢🙃🫢
Hier gelöscht!
-
Heute in der Skoda EV-Lounge informiert... Demnächst schaut da ein Button um die Ecke, der bitte gedrückt werden mögen soll, damit alles schöner/besser/geschmeidiger wird.
Auf dem Screenshot kann man einen Link zu "Vehicle Data Policy" erkennen, der Inhalt wird vermutlich die Daten auflisten, welche geteilt werden.
Bitte von Diskussionen zu Themen wie "Datenkrake" in diesem Bereich absehen, jeder ist hier alt genug, um zu entscheiden, ob Fahrdaten geteilt werden sollten. Das darf zB. in der Plauderecke besprochen werden.
-
Ich würde denen die Daten ja geben, wenn ich glauben würde, dass die für irgendetwas *für mich* nützliches verwendet würden. Ich habe da so meine Zweifel.. "future vehicle features". Betonung auf "future". Man könnte die Daten ja zum Beispiel für die Korrektur der teils gruseligen Geschwindigkeitsbeschränkungen hernehmen. Hahahaha.....
-
Ich würde denen die Daten ja geben, wenn ich glauben würde, dass die für irgendetwas *für mich* nützliches verwendet würden. Ich habe da so meine Zweifel.. "future vehicle features". Betonung auf "future". Man könnte die Daten ja zum Beispiel für die Korrektur der teils gruseligen Geschwindigkeitsbeschränkungen hernehmen. Hahahaha.....
Wenn du Google, Insta, WhatsApp und co. hast dann kannst du Skoda deine Daten locker auch geben

-
-
-
Statt sinnvolle Verbesserungen nur unnötiges Zeug