Hab Android und fahre noch den Eny, denke aber dass es der App, Version 8.10.0, egal ist, ob Eny oder Hummel (hoffentlich ab Ostern meiner
) Bei mir steht ebenfalls, dass der Ladeverlauf überarbeitet wird.
Der MySkoda App Update Thread
-
-
Richtig, in der öffentlich Version ist das Feature immer noch nicht angekommen, eventuell weiss ein Beta-User hier mehr, ob die neuesten Test-Versionen das jetzt vollständig und voll unterstützen.
-
-
-
Vielleicht habe ich etwas übersehen, gibt es keine Anzeige für den aktuellen Kilometerstand? Oder die zurückgelegten Kilometer seit dem letzten Laden?
-
Nein, der aktuelle km-Stand oder die zurückgelegten km seit letztem Laden werden (nach wie vor) nicht geloggt.
-
Kurze Frage zur Aktivierung...
App sagt mir, dass der Elroq aktiviert werden kann. Geht doch nur, wenn ich im Auto sitze, oder? Habe die Hummel noch nicht, weil Übergabe noch aussteht.
-
Kurze Frage zur Aktivierung...
App sagt mir, dass der Elroq aktiviert werden kann. Geht doch nur, wenn ich im Auto sitze, oder?
Ja. Ist so...
-
Nicht ganz. Ich kann den Aktivierungsprozess seit ein paar Tagen beginnen. Mein Auto wird erst übermorgen übergeben.
Das ist ein dreistufiger Prozess. Zuerst wird das Profil der Skoda ID vervollständigt. Dabei bekommt man seine S-PIN.
Diesen Schritt habe ich ausgeführt.
Im nächsten Schritt geht es um die Bestellung der Connect Dienste. Sollte man allerdings da weiter machen, dann würde der kostenlose Zeitraum beginnen! Da hab ich aufgehört und den Prozess abgebrochen. Will ja keine kostenlose Abozeit verschenken...

Der letzte Schritt wird dann das scannen des QR Codes aus dem Fahrzeug sein.
Dabei muss man natürlich im Auto sitzen...

Also,Teil 1, das Erstellen der S-PIN und das Vervollständigen des Profils, kann man vor der Übergabe erledigen.
Teil 2 theoretisch auch. Wäre aber blöd...

Teil 3 nur im Auto.

-
Servus, ich hätte als Frischling noch eine Frage und zwar zu dem Skoda Connect Dienst. Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe ist dieser Dienst für ein Jahr frei und kostet dann aber Geld. Es gibt dann diesen Infotainment Dienst und den Remote Access Dienst. Wenn ich den Nutzen dieser Dienste vs. Kosten im Internet recherchiere dann scheiden sich wieder die Geister - viele verzichten dann darauf und sehen den Kosten/Nutzen Effekt nicht, Wie ist Eure Meinung dazu, habt Ihr das weiter abonniert oder nicht mehr weiter genutzt?