Der MySkoda App Update Thread

• Bei mir zeigt er diesen Verlauf nur beim letzten Ladevorgang an. Bei allen davor (vorletzter 08.04.) fehlt dieser Verlauf. Ist das bei euch auch so?

Ja, auch bereits vorhandenen Ladekurven sind bei mir nicht mehr sichtbar. NUR bei den letzten 4 Ladungen bis zum 10.4.

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

• Sorry, hatte ich falsch verstanden.

Jau, bei mir sind auch keine Ladekurven vor dem 10.4. zu sehen - Murks!

Deutschland Enyaq iV 80 | Arctic Silver | ecoSuite | WR: 19" Proteus | SR: 20" Vega | Convenience & Infotainment & Klimatisierung & Licht und Sicht: Basic | Transport | AHK | seit 05/21 | Übernahmeliste

• Das war doch aber so kommuniziert, dass es keine Ladekurven "vorher" gibt. Vermutlich existieren diese Messpunkte nicht (mehr) und können daher nicht berücksichtigt werden. Für mich ist das völlig egal, ob die alten Daten angezeigt werden, ich gucke mir das selten an, relevanter ist da die Auswertung der Energieabgabe meiner Ladestation ohne Ladeverluste.

• Das war doch aber so kommuniziert, dass es keine Ladekurven "vorher" gibt. Vermutlich existieren diese Messpunkte nicht (mehr) und können daher nicht berücksichtigt werden. Für mich ist das völlig egal, ob die alten Daten angezeigt werden, ich gucke mir das selten an, relevanter ist da die Auswertung der Energieabgabe meiner Ladestation ohne Ladeverluste.

Ich bin auch niemand, der genaue Auswertungen macht oder das braucht. Im Grunde sind mir die alten Daten egal, da ich einfach fahre. Aber die Ladekurven der beiden Ladevorgänge vor meinem letzten waren halt mal vorhanden, nun weg. Das war der Grund für mein Melden, da mich das verwunderte. Aber dann weiß ich Bescheid und nehme an, dass es nicht an mir liegt.

Ich bin allgemein etwas verunsichert, weil mein Update auf 5.4.4 anscheinend doch nicht korrekt durchlief, seither meine Meldungen im Auto verschwunden sind und Auto und App immer noch 5.4 melden. Wer weiß, was da noch alles kaputt gegangen ist. Wie ich damit nun umgehe, weiß ich noch nicht. Ein erneuter Versuch wird mir beim Verlassen des Autos nicht angeboten.

WICHTIG ist mir das auch nicht, nur aufgefallen ist es mir. Die zuvor auf Seite 17 von mir genannten Dinge, sind mir dann schon wichtiger. :)

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen