Dann ist das an mir vorbei gegangen.
Aber zu früh sind sie nicht gekommen....
![]()
Dann ist das an mir vorbei gegangen.
Aber zu früh sind sie nicht gekommen....
![]()
Ja und die first edition
....
- kommt zu früh ......
Nein, viel zu spät.
Siehe Elroq. Da ist noch keine First Edition ausgeliefert worden.
Naja, die Preise bei anderen sind auch nicht mehr besser.
Kia ruft hier mittlerweile auch Preise auf, da wird einem schlecht. Mazda ebenso, Toyota auch.
Aber überall steigen die Preise derzeit heftig. Elektriker, Klempner, Baudienstleister, selbst Gartenbauer sind abartig gestiegen bei den Preisen.
Und Termine bei denen dauern noch länger als für einen Kundendienst beim Auto.
Mit dem Paket hat man klar vorher bekannte Kosten.
Wenn man sieht, was nicht selten aufgerufen wird, ist da sicher nicht die schlechteste Idee.
Wie die Werkstattpreise in 2 Jahren, wenn der erste Service kommt, aussehen, das weiß nur die Glaskugel.
Mit den freien Werkstätten klingt immer gut, aber beim Leasing ist man dann doch auf der sicheren Seite, zu Škoda zu gehen.
Und man muss sich dann im Bedarfsfall nicht streiten.
Das kann auch daran liegen, dass nicht genug Licht auf den Lichtsensor fällt, und deshalb das Leaving Home aktiv ist.
Es ist aber unnötig, nochmals das Auto zu bewegen. Das Licht geht aus, bleibt nicht an.
Ob sie OPD nicht auf die Reihe bekommen, oder einfach eine andere Meinung dazu haben, weiß man nicht.
Mich nerven BEV, die nicht segeln können, wo man immer „am Gas“ regulieren muss. Das stört mich an unserem Smart.
Ist aber Geschmackssache.
Frunk wird man sehen. Beim MEB sicher nicht mehr.
…und über 80% laden ist schließlich auch verboten, und killt den Akku sofort.
Wie haben das die hunderttausenden ZOEs nur überlebt?
Das hat mein Enyaq bisher einmal gemacht ohne jedes Zutun.
…drum schrub …
Du bist doch auch aus der Generation, die wissen müsste: Einzig richtig ist : Ich schrieb. Oder hast Du den Text aus einer schwarzen Masse herausgeschrubbt? 😉
Und die Frage war ja nach 100%…
Bei meinem Enyaq hilft es, wenn man nach dem „Tritt in den Hintern“ einen Schritt zurücktritt.