Wozu, wenn man Standklima hat.
Wenn man die Folie ohnehin schon hat, spart das Energie für‘s Vorkühlen.
Bis ein aufgeheiztes Armaturenbrett mit der Standklima wirklich auf Umgebungstemperatur runter ist, dauert recht lange.
Wozu, wenn man Standklima hat.
Wenn man die Folie ohnehin schon hat, spart das Energie für‘s Vorkühlen.
Bis ein aufgeheiztes Armaturenbrett mit der Standklima wirklich auf Umgebungstemperatur runter ist, dauert recht lange.
kWh/h ist das gleiche, wie kW.
Rein von der Theorie schon.
Es geht auch nur um die Anzeige.
Es zeig Dir an, wieviele kWh pro Stunde verbraucht werden. Man könnte auch den Momentanverbauch in kW angeben. Das Wäre sicher korrekt.
Aber das ist dann keine Energiemenge, sondern der Energiefluss. Oder die Leistung.
Wenn man sieht und hört, wie oft in Foren, in der Presse, und vor allem im Alltag kW und kWh durcheinander gehauen werden, worüber streitet ihr hier?
Um eine Anzeigeeinheit?
Als wenn es keine größeren Probleme beim BEV gibt.
Ist und war doch beim Verbrenner nicht anders. Da Stand im Stau l/h.
43 Monate in unter 2 Jahren?
Ist doch keine Zeitmaschine. 😂
Und ich habe heute gezielt geschaut. Kein Versatz.
43 Monate, 70‘000km, steht regelmäßig draußen.
Na, da bin ich gespannt. Ich hab noch nagelneue in der Garage….
Die werden sich denken:
Für die 5 Fahrer, die das noch lesen, lohnt der Aufwand nicht.
Und werden Recht haben. Ich kenne kaum noch einen, der sich eine Bedienungsanleitung beim Auto durchliest.
Letztens erst an der Waschanlage gesehen:
Wie bekomme ich meinen Smart #3 in den „Leerlauf“. Nach 4-5 Minuten erfolgloser YouTube Suche scherte er aus der Warteschlange aus, und fing an zu googeln.
Ich hab ihn dann „erleuchtet“, auch dass das Auto einen extra Waschstraßenmodus hat.
Ist eher Anthrazit. Je nach Lichteinfall - und auch der Farbe des Autos - kann es heller oder dunkler wirken.
Beim Heck kann ich mir das vorstellen.
Und Du hast die A027S ?
Was passt da nicht?
Halter oder Länge?
Die Autos sind doch bis auf das kürzere Heck gleich.
Oder meinst Du das, weil der Elroq nicht in der Liste ist bei Bosch?