Seit 13.06. bin ich auch Elroq-Fahrer, bei mir zeigt es auch keinen Ladeverlauf an. Feedback habe ich abgegeben und sollte Screenshots, Smartphonetyp etc. mitteilen. Schon blöd, was schreib ich jetzt in den Spritmonitor .
Beiträge von Kirschi68
-
-
Bei mir auch manchmal kein Verriegeln. Wenn man die automatische Heckklappe schließt und währenddessen schon weggeht, bleibt das Auto auch offen. In anderen Fällen bei mir ist es auch egal, in welche Richtung ich mich weg bewege, ob nach vorn oder hinten.
-
Sollte das nicht mit Kreditkarte gehen, bei Stationen die einen Kartenleser/Terminal eingebaut haben. Unter anderem neuere EnBW-Ladestationen sind mit EC-/Kreditkartenterminals ausgestattet. Ist glaube seit letztem Jahr laut AFIR Vorschrift.
-
Danke euch, dann werde ich mal meine Fuhrparkleiterin nach dem CoC fragen, die Anlieferung beim Händler hab ich leider verpaßt.
-
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit über die FIN o.ä. den Geburtstag (Produktionsdatum) des Elroq herauszufinden? Bei meinem Sportsvan vor 10 Jahren konnte ich es vom Aufkleber am Türholm entschlüsseln.
Gruß
Andreas