Bei der speziellen Reling würde ich nur Original fahren. Die Bestellung bei Skoda hat eine Woche gedauert (anstatt wie auf der Shop-Webseite angegeben 2-3 Tage).
Beiträge von Kirschi68
-
-
Und wer sollte dann warum die Infrastruktur (für andere) bauen?
Mit Fachwissen kann ich die Frage nicht beantworten, aber ich glaube die Energiekonzerne gehören nicht zu den ärmsten Unternehmen der Welt. Netzentgelt heißt das wohl und macht ca. 1/4 des Strompreises aus. Beim Strompreis sind wir ja auch unter den Top 5 weltweit.
Es soll ja auch kein Strom als Geschenk aus dem Stecker kommen. Aber transparent und nicht zu Wucherpreisen.
-
Wenn man manuell nach dem Start auf "Individual" stellt, ist doch nichts anders, nichts illegal. Genausogut könnte es mit "Individual" starten. Das ist doch nur Gängelung.
-
Ein funktionierender Markt wäre, genau *ein* Anbieter und *ein* Preis an jeder Ladesäule, und man hinterlegt für P&C in seinem Auto einfach nur seine Zahlungsinformationen, sei es Kreditkarte, Kontonummer samt Abbuchung usw.
genau *sein* Anbieter, das wäre es doch, egal welche Ladesäule. Ladekarte oder App vom eigenen Stromanbieter, den ja fast jeder hat in Mitteleuropa und die Sache ist gegessen. Es wird doch sowieso nur verrechnent an den Säulen, also warum so kompliziert.
-
Hallo,
20% Mindestladestand wird laut BDA angegeben. Natürlich vorheizen. Du stellst ja die Abfahrtszeit ein, den Rest macht das Auto alleine. Kannst noch, wenn Du hast, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Lenkradheizung + Frontscheibe einstellen.
-
-
Fakt ist, daß das Handy deutlich kühler ist im Elroq. Hatte vorher einen Octavia 4, dort war das Handy sehr heiß, gefühlte > 40 Grad.
-
Was sagt ihr dazu?
Ich mag das Auto sehr! Es ist wunderbar damit zu fahren und die ganzen Fähigkeiten und Eigenschaften zu erkunden. Und ich habe ausser der Anleitung noch nichts gefunden dass mich stört!
Das Ganze kann ich zu 100% unterschreiben. Ich bin anfangs zum Fernsehen noch zu den Nachbarn gegangen
.
Wahrscheinlich wollen sich Unternehmen so schützen vor Änderungen bei Funktionen und den dann daraus folgenden Anrufen bei der Hotline.
-
Bei Tesla fallen solche Funktionen nach Rückgabe/Verkauf weg, der Nachnutzer muß dies erneut buchen. Habe ich mal von paar Jahren aufgeschnappt, ohne es jetzt belegen zu können.
-
Hallo,
Weiß jemand, ob es normal ist, daß nach Montage der Dachquerträger selbige etwas gebogen sind? Also in der Mitte ein leichter Durchhang nach dem Spannen. Original Skoda Träger für Elroq 5LJ071151.