Ähnliche Einstellungen hatte ich auch gesetzt (was ja intuitiv wäre), hat aber auch nicht geklappt.
Beiträge von Kirschi68
-
-
Der Corsa-F hat 2 Rückfahrlichter. Aber zur Ausleuchtung müssen die nicht zwingend viel beitragen
Dann sitz erstmal in einem Polo 6R, da kannst auch ein Teelicht hinten raushalten
.
-
... oder sind die generell so laut?
nein, nur die Träger sind dezent zu hören ab ca. 80 km/h (Test mit Dachbox steht noch aus).
-
Kann man schon ein Resumé ziehen von Auslieferung bis zum ersten Ausfall x Tage/Wochen und eventuell vom Bauzeitraum her?
-
Bei den vielen falschen Daten in der Navikarte ist die Warnung ohnehin sinnlos.
Auf meinem Arbeitsweg (11 km) 2 Stellen mit falschen Geschwindigkeiten.
-
Stimmt, auf deutsch habe ich nicht gesucht. Dann sollte die optionale Phonebox ja im Konfigurator zu finden sein oder es ist aus dem Englischen falsch übersetzt.
-
Es gibt keine Lüftungsschlitze, zumindest habe ich vergeblich versucht, mit der Handykamera welche zu finden. Die Werkstatt wird Dir nicht helfen können.
Vermutlich wird die Aussage "...fast wireless charging with ventilation..." einfach nur falsch ausgelegt. Das Handy liegt in der Ablage nicht flächig auf, sondern mit Abstand. Das kann auch eine Art Lüftung sein. Zumindest wird bei Skoda nichts von "aktiver Kühlung" geschrieben, das Gerücht scheint von reddit zu stammen.
-
Ein gemeinsames Forum für alls Skoda MEB Fahrzeuge wäre auf jeden Fall besser. Viele Themen sind ja für Enyaq und Elroq gültig.
... und wo auch der gleiche Login gilt. Ich wollte letzens nur mal ein Bild in einem Beitrag aus dem Enyaq Forum, der hier verlinkt war, anschauen und mußte mich dafür registrieren
.
-
Kann man in der Mitte auch eine normal Große wie seitlich verwenden? Die müsste ja im Zubehör/Ersatzteilverkauf erhältlich sein?!
Wenn Du mit der eingeschränkten Sicht im inneren Rückspiegel leben kannst...
-
Beim "Schlechtwetterlicht wird das "Abbiegelicht" eingeschaltet und ggf. das Fenlicht gedimmt. Das letztere kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen, weil ich das Foto alleine mit unterschiedlichen Aufnahmewinkeln gemacht habe.
photo_2025-07-16_10-48-17 (Custom).jpg photo_2025-07-16_10-51-59 (Custom).jpg