Beiträge von Postler1972
-
-
-
Meinst du 200€ nur für das Umstecken der Räder? Da bin ich ja froh, dass ich nur im sog. "Bayerisch Kongo"
lebe.Der Preis ist inklusive Einlagerung. Also ca 100 Euro im März und ca 100 Euro im Oktober beim jeweiligen Wechsel. Spart man sich natürlch be GJR
Ich denke ich werde die Contis GJR probieren. Danke
-
ich bin mir immer noch unsicher was ich machen soll. GJR oder WR. Bisher hatte ich immer Sommer und Winterreifen. Und wenn auch hier wo ich wohne bei weitem nicht so viel Schnee fällt hat man (ich) ein besseres Gefühl mit WR. Wobei ich bisher kein Auto mit GJR gefahren bin.
Bei wechseln von Sommer auf Winterreifen und wieder zurück kostet es ja dann ca 200 Euro je nach Reifendienst im Jahr. Könnte man also ca 800 Euro in 4 Jahren sparen.
Ich weiss es noch nicht, habe ja noch ein bisschen Zeit
-
hoffentlich macht Skoda das nicht wie in der Schweiz. Dort war der 50er gar nicht verfügbar. Der 60er ist in der Ausstattung abgespeckt. Matrix gab es beim 60er nicht und auch andere Sachen. Wer das will muss zum 85er greifen.
Die infos stammen von einem Schweizer Youtuber.
-
ich habe den Subwoofer nicht bestellt, allerdings hat man mir damals geschrieben das der für den Elroq passen würde.
Den Link von damals habe ich gespeichert und der führt zumindest zum Sub. Alledings steht da nur noch was vom ID 4. Schon komisch
-
habe heute auch die bestellung aus Tschechien bekommen. Sehr gut verpackt und war schnell geliefert worden. Jetzt habe ich wieder ein Teil mehr auf Halde liegen, bis mein Elroq kommt
-
Das sieht einfach nur mal geil aus. Was denkt ihr, was kostet so eine Folierung?
-
mit anderen Worten, wenn wir frieren würden, ist dir einfach zu warm. Auch wenn es viele nicht verstehen, es ist einfach deine Sache wie du es Handhabst
-
Mein Händler hat auch gesagt er bräuchte die Fahrgestellnummer