deswegen habe ich mich auch gegen das Maxx Paket entschieden. Letztlich vielleicht eine gute Entscheidung da das Remote parken eh bei vielen nicht geht
Beiträge von Postler1972
-
-
Danke für die Antworten. Also sind die Möglichkeiten begrenzt um an diesen Säulen günstig zu laden. Vielleicht findet sich ja noch was
-
Ich muss ebenfalls die Spiegel einklappen, wenn den der Elroq mal da ist. Meine Garage ist ca 216cm breit. Da würde ich sehr oft hängen bleiben. Bei eingeklappten Spiegeln funktioniert Remote Parken angeblich nicht mehr
-
dann liegt die Lösung doch nah, neue Handy kaufen
-
ich Hoffe das zum Januar hin die Reifen billiger werden. Vorher kommt mrin Elroq eh nicht
-
-
Ich habe es bestimmt schon mal geschrieben. Mein Audi Sound System ist so die mittlere Stufe was bei Audi zu kaufen gibt. Und das klingt in MEINEN Ohren um Welten besser. Aber wie so in vielen Dingen im Leben, ich werde mich damit arrangieren müssen. Wenn ich denn erstmal meinen Elroq habe wird dann fleissig an den Einstellmöglichkeiten gedreht
-
Hallo,
bei uns sind beim Rewe gerade 2 Ladesäulen von Mainova installiert worden. 1 Kw kostet laut Internetseite bei Mainova 0,76ct. Hat jemand eine Ahnung wie man da günstiger Laden kann? Shell Recharge kann man wohl mit 10% Rabatt nutzen wenn man einen entsprechenden Code hat. Ist aber dann trotzdem noch recht teuer wie ich finde. Vielleicht weiss ja jemand von euch noch andere Möglichkeiten?
Danke
-
TJO,
sieht schick aus
ich bin am grübeln was ich machen soll. Hier wurden ja mehrfach die Contis Allseason gekauft. Leider habe ich wohl zu lange mit der Bestellung gewartet und jetzt sind diese zumindest in der 255er Version ziemlich teuer geworden.
Da ich eh erst vermutlich Ende Januar einen Elroq bekomme frage ich mich ob ich warten soll und die Preise wieder fallen. Aktuell kosten die Contis seal über 1000 Euro.
-
Noch mal kurz zu den Ausstattungslinien:
Sehe ich das richtig, dass es (bei gleichen Ausstattungspaketen) nur zwei Unterschiede zwischen dem 85 Sportline und dem normalen 85er gibt? Nämlich die Sportsitze und die silbernen Zierelemente außen. Oder hat die Sportline noch einen Vorteil?
Bzgl. Farbe: In diesem Video gefällt mir das Timiano-Grün ziemlich gut. Da sieht es eher blass-grau-grün aus. Nicht so grün wie auf den Pressefotos.
Dreispeichen Sportlenkrad und Progressiv Lenkung fällt mir auf Anhieb ein. Die Spiegel sind glaube ich schwarz