Beiträge von Postler1972

bei mir wurde rein garnichts in der App angezeigt. Keine Bestellbestätigung, keine Produktionsinformationen nichts. Das muss aktiv vom Händler eingerichtet werden bzw hinterlegt werden. Macht der das nicht, siehst du gar nichts

Postler1972 wie wäre es nochmal mit einem Treffen, dann könnten wir mal zusammen schauen und ggf. Einstellungen vergleichen? Oder du das bei mir versuchen, wenn du dein Phone bei mir koppelst (ohne die Kontakte zu übertragen z.B.)?

Gerne, ich schreib dich mal an

Sorry das ich jetzt erst antworte.

Ja es spielt auf dem Handy die Reihenfolge ab wenn ich nicht verbunden bin

Nein ich habe es noch nicht vom USB Stick probiert. Da ich kein Windows habe muss ich mal schauen ob es auch eine Anleitung für den Mac gibt. Ansonsten kopier ich einfach mal so was auf den Stick

Was Bluetooth und CarPlay betrifft, wenn ich per Bluetooth verbunden bin und ich mein iPhone auswähle, befindet sich in der Playlist nur ca 20 Lieder die gefunden und angezeigt werden. Tatsächlich sind aber über 50 Lieder in der Playlist.

Bei CarPlay Verbindung werden alle Lieder der Playlist angezeigt.

An einen IOS Bug kann ich nicht glauben, weil ich extra ein anderes iPhone mit alter iOS Software Version 18,7 gespiegelt habe und ausprobiert habe. Auch hier werden mir nur die Hälfte aller Lieder angezeigt. Außerdem hatte ich bis zu dem Tag als ic den Elroq geholt habe nie Probleme unter Bluetooth mit meinem Audi Q2

Ich werde weiter testen müssen. Bin aber ja nicht alleine mit dem Problem. Der User ElroqRS340 beschreibt ja sein Problem genau so wie ich

Ich habe noch nie von diesem doch etwas speziellen Szenario gehört. Ich weiss auch nicht, was bei Dir ein "Ordner" sein soll. Du solltest es mit einer Playlist versuchen.

Ja natürlich meine ich Playlist. Für mich ist es halt ein Ordner

Da die Lieder bei Apple Music geladen sind weiss ich nicht welche Informationen zur Verfügung stehen. Jedenfalls sind Cover, Namen und Lieder entsprechend gekennzeichnet.

Ansonsten ist es genau wie ElroqRS340 beschreibt. Es wird wild durcheinander gespielt. Das nervt mich total