ist ein bekanntes Problem und wurde hier schon diskutiert. Hab den Einstig deaktiviert da es ständig nicht in die richtige Position fährt. Und ich habe kein Problem damit beim ein und aussteigen
Beiträge von Postler1972
-
-
echt immer wieder interessant, wie unterschiedlich echt die Menschen sind und individuell die Erfahrungen ... ich hab nun ca. 15.000 km mit dem Sportline drauf und bin jedes mal wieder begeistert, wie bequem die Sitze sind auf meinen langen Strecken... ich hoffe du gewöhnst dich auch noch dran/ ein

ich hoffe es auch mal. Muss schließlich noch 42 Monate damit auskommen. Bilde mir ein das ich jetzt eine Einstellung gefunden habe die passt
-
ohne selbst zu googeln kann ich dir das nicht sagen, sehen aber ähnlich aus
-
mich nervt das ich wohl besser auf die Sportline Ausstattung verzichtet hätte. Bekomme einfach keine Sitzposition hin wo ich nicht Rückenschmerzen oder Beinschmerzen bekomme. Egal was ich bisher probiert habe, nach spätestens 10min fahrt tuts weh. Wünsche mir meinen Sitz vom Q2 zurück

-
hast du vielleicht mal ein Foto wie das mit und ohne Handy aussieht?
-
vor der Abholung meines 85er habe ich bei einem Facebook Beitrag auch gespottet ob die Leute keinen Spaß haben wollen. Jetzt wo ich meinen habe fange ich doch auch tatsächlich an zu versuchen sparsam zu fahren. man will halt das Optimum an reichweite haben. Was ich noch nicht so schaffe, aber auch mit meinem Benziner lag ich immer über dem Durchschnitt.
Hauptsache es ist Leistung da wenn man es braucht
-
ja das steht bei mir auch. Schade darum
-
Die sehen in der Tat schön aus
-
Der Frunk ist gestern angekommen. Wollte den gerade einbauen. Leider wurde "vergessen" den mitbestellten Gasdruckdämpfer und auch die Tasche beizulegen. Mal sehen ob die den Fehler eingestehen, habs reklamiert
-
Laut Sendeverfolgung wurde bei mir nur die Sendung elektronisch angemeldet, Das steht seit gestern da. Mal sehen wie lange es dauert