mit anderen Worten, wenn wir frieren würden, ist dir einfach zu warm. Auch wenn es viele nicht verstehen, es ist einfach deine Sache wie du es Handhabst
Beiträge von Postler1972
-
-
Mein Händler hat auch gesagt er bräuchte die Fahrgestellnummer
-
Ohje mein Beileid. Hoffe das ihr schnell euren RS bekommt.
Das macht echt Angst wenn man sein eigenes Auto bekommt ob da alles in Ordnung sein wird
-
Ok ich habe noch ein Problem mit dem zitieren hier
Als e up fahrer nutze ich die Frontscheibenheizung in den Fällen wo ich Akku sparen möchte aber die Scheibe beschlägt.
Diese Hilf in 95% der Fälle (ist immer von den Faktoren temp. Feuchte und oberflächentemp. abhängig (Glaserdiagram)
Der Fragesteller hat einen vollgepackten RS aber ausgerechnet OHNE Winterpaket. Er hat also keine Frontscheibenheizung. Ist am falschen Ende gespart
-
Im Kia Forum? Sicher nicht
-
Muss es am Dachhimmel sein? Bei Kleinanzeigen wird gerade ein streng limitiertes Set Brillenfach und Cupholder angeboten
-
ist sicher ein guter Preis mit dem Rabatt. Wenn die Haube vorne wenigstens elektrisch entsperrt werden könnt, wäre es interessant. So weiss ich nicht ob ich da jedes mal ran will. Hatte jetzt in 30 Jahren keinen Frunk, werde es nicht vermissen
-
21“ Originalfelgen und Sommerreifen.
Du fährst noch mit Sommerreifen?
-
Naja da sind ja Prozentangaben die den ldestand anzeigt. Regelmäßig überprüfen und bei bedarf laden. So würde ich es machen
-
Die Frage brannte mir auch schon auf der Seele. Ich habe bei meinem Audi Q2 vor kurzem stolze 130 Euro fürs Wechseln und Lagern bezahlen müssen. Bei einem großen Audi Autohaus. Bei diesem Händler der auch Skoda hat weiss ich es noch nicht. Werde aber mal fragen.