Der Reifen hat die Bezeichnung
Vredestein Quatrac Pro +
235/45 R21 101YXL FSL BSW M+S 3PMSF
255/40 R21 102Y XL FSL BSW M+S 3PMSF
die 255er sind nicht mehr verfügcar offenbar. Aber danke trotzdem für den Tipp
Der Reifen hat die Bezeichnung
Vredestein Quatrac Pro +
235/45 R21 101YXL FSL BSW M+S 3PMSF
255/40 R21 102Y XL FSL BSW M+S 3PMSF
die 255er sind nicht mehr verfügcar offenbar. Aber danke trotzdem für den Tipp
Meine Güte tragt es mit Fassung. Werkstätten müssen auch leben. Mitarbeiter wollen Lohn und Gehalt verdienen. Nebenkosten wie Strom/Wasser/Pacht etc. müssen auch bezahlt werden.
Es gibt keinen Elroq 85X
schade das es das Silber nicht mehr gibt. das wäre eventuell noch in die engere Wahl gekommen. S ist es jetzt racing Blau geworden. Obwohl Stahlgrau auch nett ist.
Was ebenfalls schade ist das die untere Seitenleisten nicht in Wagenfarbe bestellbar ist wie beim Enyaq
ich habe mich wegen der Optik für die 21" Felgen entschieden. Möchte mir daher keine Babyfelgen in 19" draufmachen.
Daher wird es ein Ganzjahresreifen werden. Bei uns ist nicht mehr so viel Schnee und da ich Schnee hasse, werde ich auch nicht im Winter nach Österreich fahren.
Und falls doch eine Menge Schnee fällt bleibt das Auto stehen
mir ist das Spiegeln im Armaturenbrett bei der Probefahrt gar nicht mal so aufgefallen. Aber jetzt wo ich es weiss, werde ich es wahrscheinlich immer sehen : Naja ist noch Zeit bis Februar 26
laut meinem Händler geht das nachträglich nicht
Aber scheinbar nicht von Leasingverträgen mit Kilometerbegrenzung. Ich habe genauestens den Vertrag studiert, steht nichts drin vom Widerruf