Beiträge von sunday

Guten Morgen,
    seit gestern oder vorgestern zeigt mir die APP immer "Keine Verbindung" aber diese ist trotzdem da. Ich kann Vorklimatisierung starten, er zeigt mir den aktuellen Ladezustand usw. an, also es geht alles wie gewünscht ausgenommen der falschen Statusanzeige.
    Irgendeine Idee, wie man den Status wieder auf normal bekommt?

Lg

Ich dachte das mit dem Modellwechsel funktioniert so, dass alle bis zum Modellwechsel bestellten Autos noch das "alte" Modell sind, auch wenn sie erst Monate später gebaut und ausgeliefert werden. So das erst Bestellungen nach KW21 auch das neue Modelljahr sein werden. Liege ich da falsch?

Bei mir war es so halbhalb. Ich hab die neue Hupe, aber nicht die neue Lampenleiste....keien Ahnung wie das Ding vorne am Fahrzeug genau heißt.

So richtig warm werde ich mit Kessy auch nicht.
    Abschließen geht mehr schlecht als recht, je nachdem wie ich mich vom Auto entferne, automatisches Entriegeln habe ich schon aus, da ich eh zum aufmachen an den Griff fassen muss, als kann ich den Wagen auch mit dem Griffsensor entriegeln und Easy Open der Heckklappe ist von mir deaktiviert worden, nachdem mir 2x die Heckklappe nur durch den Schatten meiner Beine beim vorbei gehen auf gemacht hat. :/

Ich habe auch den 85er genommen, weil ich immer schon gesagt hatte, ich will eine realistische Reichweite von 300km.

Da ich den Wagen nun erst auch seit 3 Wochen habe, kann ich sagen, dass diese Anforderung bei der dauerkälte gerade so machbar ist. Von daher habe ich für mich alles richtig gemacht.

Kann auch nicht behaupten, dass das Matrix schlecht wäre. Auf meiner Arbeitsstrecke geht’s über eine unbeleuchte Landstraße und ich da kann ich dermaßen weit sehen und vor allem der Rand bis auf die Felder raus sind richtig gut beleuchtet….einfach der Oberhammer, vor allem im Vergleich zum alten Audi mit den H7 Funzeln.