ihr wisst, er hat eine verstellbare Lendenwirbelstütze?
Nur als Gedanke
Guter Gedanke aber ja, wissen wir. ![]()
ihr wisst, er hat eine verstellbare Lendenwirbelstütze?
Nur als Gedanke
Guter Gedanke aber ja, wissen wir. ![]()
Nach nunmehr knapp 2 Wochen habe ich bisher 2 nervige Sache gefunden.
Das eine ist Kessy, was zwar meistens funktioniert aber leider auch nicht immer. Heute morgen wieder im Parkhaus keine Reaktion beim weg gehen.
Das zweite ist, meine Frau bekommt Rückenschmerzen auf dem Beifahrersitz. Jede Einstellung war bisher erfolglos und interessanterweise hatte sie es auf der Probefahrt nicht. Und die ging mehrere Stunden. Sind grob 200km damals gefahren. ![]()
Don't know why
![]()
Ansonsten rundherum zufrieden ![]()
Ich finde den Sound auch sehr gut. Die meisten Musikstücke sind halt auch zu Tode gemixt und das tötet die Bässe bisweilen schon im Quellmaterial.
Ich hab ein paar Stücke, da merkt man den Bass und mehr möchte ich da gar nicht haben. Einstellung ist +6 bei mir.
Hab ihn noch nicht lange aber nein. Er hat die ganzen Tage brav Frost angezeigt wenn’s frostig war.
Ich habe auf den wenigen Arbeitstagen seitdem ich den Elroq habe, auf der Kurszstrecke von 22km oneway so um die 23-25kwh inkl. vorheizen. Denke, ohne vorheizen würde es vermutlich 1-2kwh weniger sein.
Ist ok für mich, war ja zwischendurch auch ar….kalt und da war der Audi dann auch ein Schluckspecht.
Im Sommer bei der Probefahrt war ich inkl. Autobahn um die 18kwh.
Danke für die Infos. Dann werde ich das mal als gegeben ansehen.
Stört mich ja im Prinzip nicht, ist nur meine Neugierde wo diese 400-500w hin verschwinden. ![]()
Wo sitzt der Shelly? Eventuell deutliche Unterschiede in den Spannungen.
Ca. 6m von der Wallbox entfernt. Da hängt eine kleine Unterverteilung, da ich dort vorher die CEE hatte und an der Stelle die Verlängerung inkl. Shelly gesetzt habe. Verbunden sind die Kabel mit 41A Wagos Ist zwar fliegend nicht VDE Konform aber die 16A können die Wagos schon ab.
Schau mal bei Shelly nach den Spannungen auf den drei Phasen, am besten auch während der Ladung.
Aktuell 228-230V, Ladung läuft
10qmm bis zur Garagenunterverteilung, max 10m würde ich sagen und dann nochmal ca. 17m zur Wallbox mit 4qmm